auf 1. Boxkampf vorbereiten

Diskutiere auf 1. Boxkampf vorbereiten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also danke fuer all eure Antworten erstmal! Ich kann nur Di, Do und ab und zu Sa Boxen. Also koennte das Ganze dann in etwa so aussehen: Mo...

  1. #21 Anonymous, 23.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, keine Zeit zu gefunden, aber oft mit den Gedanken gespielt Kampfsport zu betreiben. Hab eine Menge Leute die Kampfsport betreiben, auch ziehmlich erfolgreich. Mal schaun was die Zeit hergibt ;)
    Wichtig ist auf jeden Fall das Intervall-Training. Um es genau darzustellen :
    Intervall>Boxen>Joggen>Krafttraining (vor den Wettkämpfen)
     
Thema: auf 1. Boxkampf vorbereiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf boxkampf vorbereiten 1 monat

Die Seite wird geladen...

auf 1. Boxkampf vorbereiten - Ähnliche Themen

  1. MQ-Shake vorbereiten

    MQ-Shake vorbereiten: Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann. Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will...
  2. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  3. Vorbereiten!!!!

    Vorbereiten!!!!: Bin jetzt genau 1 monat im fitness studio und mein trainer hat mir ein plan gemacht das ich meine muskeln vorbereiten soll auf hartest training...
  4. Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??

    Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??: Hi Männers :-D , ich muss voraussichtlich in ca. 2-3 Monaten an diesem Test teilnehmen: http://home.arcor.de/dirk_andres/index.htm Da...