Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

Diskutiere Auf der Suche nach dem großen Erfolg! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja sagen wir mal so für dich sollte es generell nicht zur debatte stehen so oft zu gehen und ja es geht ganz schön aufs nervensystem aber man...

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    naja sagen wir mal so für dich sollte es generell nicht zur debatte stehen so oft zu gehen

    und ja es geht ganz schön aufs nervensystem aber man muss auch wissen wann zuviel ist und so wie ich trainiere so wird das bei dir nicht funktionieren weil du einfach noch zu jung bist für diese hoch intensive
     
  2. #42 Bavaria, 05.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    also allgemein gesagt sollte ein 3er 2-mal die woche erst eingestezt werden wenn man sonst keine erfolge mehr erzielt oder nur sehr kleine. Überhaupt erst wenn man 18 oder älter ist. Hab ich das so richtig verstanden :biggrin: ?
     
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    nein nicht direkt

    sollte erst gemacht werden wenn du dich sehr viel informiert hast, und du musst dich am anfang viel ausprobieren um dein system zu finden es gibt leute die bauen mehr auf wenn sie 3 mal die woche gehen während andere am besten mit 4 oder 5 tagen training die wochen aufbauen

    du musst deinen eigenen körper kennen lernen ich hab dafür ca 9 monate gebraucht um herauszufinden wie ich am besten aufbaue

    also merke dir informieren info´s durchs probieren austesten erfolge vllt sogar notieren um so urtaielne zu können
     
  4. #44 Bavaria, 06.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    danke für den tipp werd ich machen :)
     
  5. #45 Sminter, 06.02.2011
    Sminter

    Sminter Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,also mein Problem ist das ich 26 km (hin und zurück) fahren muss um zu trainieren,deshalb nur 3 mal die Woche.

    Werde mich mal an einen Splitplan setzen.

    Eine Frage habe ich noch :

    Ich habe bisher nichts genommen,kein Eiweiß oder anderes.
    Würde gerne etwas nehmen.Aber was?

    Whey? oder einfach Eiweiß?
     
  6. #46 Booster, 06.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du was nehmen willst, dann wäre Whey mit Dextose am besten als Supp geeignet
     
  7. #47 Sminter, 06.02.2011
    Sminter

    Sminter Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir da eines empfehlen?
     
  8. #48 Booster, 06.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ist mMn eigentlich recht egal, welches du nimmst, solange Molkeprotein enthalten ist. Das Whey hier aus dem Shop benutze ich auch und ich finde es Gut :mrgreen:
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    nimm nicht irgendein whey

    guck das eventuel auch sojaproteine enthalten sind diese ergänzen sich wunderbar vom aminosäurepool her und können effektiver als einfaches whey sein
     
  10. #50 A-Train_7, 10.02.2011
    A-Train_7

    A-Train_7 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?

    Hey Leute,

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und dachte mir, jemand könnte mir doch hier ein paar Fragen beanwtorten..

    Ich bin 15 Jahre alt 1.83 cm gross und wiege 67 kg. Klar, ich möchte Muskeln aufbauen. Man sollte ja mit dem Krafttraining jedoch nicht vor 17 oder sogar 18 Jahren anfangen, jedoch merke ich das ich schon seit über einem Jahr nicht mer gewachsen bin und da das Krafttraining das Wachstum behindert dachte ich mir, ich könnte ja mit dem Fitnesstraining anfangen.
    Damit meine ich nicht, dass ich jetzt jeden Tag ins Fitnessstudio gehe, sondern 1- maximal 2 mal in der Woche

    Zur Info: Ich spiele Basketball für eine U20 Mannschaft, dass heisst ich spiele mit 17-19 Jährigen Jungs zusammen und mir fällt es schwer, wegen der körperlichen Benachteiligung mit denen mitzuhalten.. ein paar Muskeln mehr würden mir da helfen :baeh:

    Was haltet ihr davon?
     
  11. #51 Booster, 11.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ausgewachsensein hat damit nur bestimmt was zu tun. Es gibt auch weitere Probleme wie Arthose die man von Karfttraining bekommen kann, wenn man zu hart im jungen Alter trainiert, nicht richtig trainiert oder Muskeln und sehnen die Belastung nciht gewöhnt sind.

    Deswegen würde cih dir ein sog. BWE-Training empfehlen (Training mit dem eigenen Körpergewicht.

    Findest einen guten Link in meiner Signatur.

    P.S. Nächstes mal einen eigenen Thread eröffnen ;-)
     
  12. #52 muki123, 25.08.2011
    muki123

    muki123 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werbung entfernt
     
Thema:

Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem großen Erfolg! - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  5. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...