Auf was beim essen achten?

Diskutiere Auf was beim essen achten? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Booster du wiedersprichst dich, oder verstehe ich was falsch? Ich dachte bei einer Defi kann ich MuskelnAUFBAUEN und FettABBAUEN?

  1. #21 Casanova, 04.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Booster du wiedersprichst dich, oder verstehe ich was falsch?

    Ich dachte bei einer Defi kann ich MuskelnAUFBAUEN und FettABBAUEN?
     
  2. #22 Booster, 04.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wo Widerspreche ich mir?
     
  3. #23 Casanova, 04.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Da oben ist die Rede davon, bei einer Defi den MuskelABBAU so gering zuhalten wie möglich richtig? Aber wie soll ich dann in der Defi MuskelnAUFBAUN?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nur bis zu einem bestimmten Punkt und kfa. Wenn du mehr Eiweiss aufnimmst als du verbrauchst (positive Stickstoffbilanz) und anständig trainierst. Bei dir klappt es dann schon da du noch am Anfang stehst.
     
Thema:

Auf was beim essen achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was beim essen achten? - Ähnliche Themen

  1. Essen beim Chinesen

    Essen beim Chinesen: Eine Frage aus Interesse : Wenn ihr beim Chinesen esst, was nehmt ihr immer oder am liebsten?
  2. Was mache ich Falsch beim Essen?

    Was mache ich Falsch beim Essen?: Hi, ich hab ein geringes gewicht und möchte deshalb etwas zulegen. allerdings haut das nicht so richtig hin. Was mach ich falsch? ich esse...
  3. Was nun essen beim Refeed?

    Was nun essen beim Refeed?: Tach zusammen! Meine Defi läuft seit einer Woche sehr gut und ist alles nach Plan. Jetzt bin ich bei meinem ersten Refeed angelangt und weiß...
  4. Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

    Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!: Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für...
  5. Fett essen beim Refeed Day

    Fett essen beim Refeed Day: Hi Hi, Bin jetzt in der 7 Woche meiner Low carb Diät und war geschockt als ich gestern beim Corsstrainer laufen in einer zeitschrift gelesen habe...