Aufbaukur 7/8 2006

Diskutiere Aufbaukur 7/8 2006 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Soooo, hab mich entschlossen eine Kur zu machen. Ab juli. Wäre die folgende Zusammenstellung angemessen?! Wenn nicht bitte Ergänzen: Crea...

  1. #1 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soooo, hab mich entschlossen eine Kur zu machen. Ab juli. Wäre die folgende Zusammenstellung angemessen?! Wenn nicht bitte Ergänzen:

    Crea PumpXXL 1,5Packungen(Teile mir 3mit nem Freund)
    American Weight Gainer 1,5KG
    Whey Pro 750g
    BCAA
    und L-Glutamin

    alles hier aus dem Shop
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-GLutamin brauchst Du eigentlich nicht, weil es in CreaPump enthalten ist. Wie lange soll due Kur denn dauern???
     
  3. #3 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich plane mal 6-8Wochen ein, kommt drauf an wie schnell der kram weg ist bzw wann die geldreserven erschöpft sind...^^
     
  4. #4 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...8 - 10 sollte man schon anpeilen...
     
  5. #5 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boa-So viel geld hab ich garnicht! Wär schön mit 100€ auszukommen und so 3-5kilo wären schon toll :mrgreen: :biggrin: in Verbindung mit hartem Training machbar oder nicht!? Als Hardgainer mit deinem Honey Moon Shake erst Recht :anbeten:
     
  6. #6 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch ein ziemlicher Hardgainer und muss um jedes KG kämpfen...das Wichtigste ist während der Kur Essen, Essen und Essen um hier die benötigten Kohlenhydrate und Proteine zuzuführen. Dann ist das machbar.

    Freut mich, das der Honey Moon auf positive Resonanz trifft. :-) Ich auch mein Favorit!!!!
     
  7. #7 Conan der Barbar, 15.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann man auch irgendwie günstiger bei weg kommen??
    und trotzdem effektiv zunehmen und Erfolge erzielen??
    was nehmt ihr denn hier als Erfahrene MPF User?? :-D
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan. Das Schlimme heutzutage ist eigentlich die Verwendung von Supps ohne richtigen Ernährungsplan. Sollte unter Strafe gestellt werden, genauso wie reines Oberkörpertraining.
     
  9. #9 Conan der Barbar, 15.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meinst du damit jetzt supps zu nehmen ohne den richtigen Trainingsplan zu haben oder nicht genügend zu trainieren bringt es nicht??
     
  10. #10 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein er meint es anders, du musst die Ernährung komplett umstellen...Auch wenn du Supps nimmst..

    Manche denken nämlich, dass sie bei Verwendung von Supplements auf die richtige Ernährung verzichten müssen, weil ja die Kapseln bzw. Pülverchen die restliche Arbeit erledigen..

    So ists halt nicht..
     
  11. #11 Conan der Barbar, 16.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    aso, also bei einer Crea- Kur auch auf die richtige u. intensive Ernährung achten ist sehr wichtg...gut zu wissen :-)
     
  12. #12 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So und jetzt geht die Fragerei nochmal los denn der Juli rückt immer näher, ich und Conan der Barbar starten unsere Masse Kur am 15.7
    und haben vor mit folgendem Setup 6Wochen Masse aufzubauen

    1,5 Packungen Crea Pump XXL = 1,125Kg
    Einmal die BCAA Tabs von Muskelpower ;-)
    1,5Kg Whey Pro
    1,5Kg American Weight Gainer

    Meint ihr das reicht ür 1Person für 6Wochen und wieviel wird man damit etwa aufbauen(Sind Hardgainer)...
    Danke im Voraus für Antworten:-)
     
  13. #13 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte für 6 Wochen pro Person reichen, wobei 8 Wochen nur mehr als sinnvoll sind. Das wichstigste für Hard-Gainer ist Essen, Essen und Essen.
     
  14. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hartes Training ist eh Klar! Viel Protein und viel Trinken am besten Wasser! :mrgreen:
     
  15. #15 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also ist die oben genannte Zusammenstellung von Human Devil so ganz ok, oder was könnten wir da noch ändern bzw. hinzufügen!?
     
  16. #16 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp, ist okay
     
  17. #17 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    okay.....
    edit @ Fraggles: geiles Pic :-D .... wie lange machst du schon Fitness...bzw mit wie viel Jahren hast du angefangen zu trainieren??
    was nimmst du alles für supps.?
     
  18. #18 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Blumen. In der Galerie ist es auch etwas größer zu sehen. Mache seit 20 Jahren Kickboxen, bin seit 2000 im Fitnesstudio und habe bis vor ca. 3 Jahren auf Kraft-Ausdauer trainiert aufgrund des Kickboxens und seint 2 Jahren bin ich im Masseaufbau tätig.

    Nehme an regelmäßigen Supps nur Protein und B12. In der Massephase nehme ich Creatin, BCAAs, nen Gainer...ab und an auch ein Supp wie Testalon² oder Testo Force XT
     
  19. #19 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    aso...was geht dabei so an Geld drauf im Monat??
    20 Jahre Kickboxen...das ist heftig :respekt: !!!
     
  20. #20 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kaufe Protein immer im 5kg Eimer weil es einfach biliger ist und bei B12 kaufe ich immer den Injektionskomplex von Steigerwald in der 100er Packung. Somit gehen so jeden Monat 70-90€ für den regelmäßig konsumierten Supps drauf.

    In der Masswphase kannd as schonmal auf 200€ im Monat hoch gehen, aber das sind ja dann max 12 Wochen. Von daher kann man das Verkraften...dafür gehe ich ja arbeiten. :-)
     
Thema:

Aufbaukur 7/8 2006

Die Seite wird geladen...

Aufbaukur 7/8 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...