Aufbaukur 7/8 2006

Diskutiere Aufbaukur 7/8 2006 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja das würde ich auch mal gerne wissen ab wann das zu wirken beginnt....bzw wann sich dann das wasser in den muskeln einlagert!!

  1. #61 Conan der Barbar, 01.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja das würde ich auch mal gerne wissen ab wann das zu wirken beginnt....bzw wann sich dann das wasser in den muskeln einlagert!!
     
  2. #62 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3 Wochen dauert es. Es muss ja erstmal ein Depot im Körper einlagern.
     
Thema:

Aufbaukur 7/8 2006

Die Seite wird geladen...

Aufbaukur 7/8 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...