Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Diskutiere Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Nein das musst nicht.. Ich fahr auch seit ca. 4 Wochen auf B12 Injektionen, 30mg Zink und Proteinzufuhr :-) Also du spritzst das ganz normal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Sensation White, 14.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein das musst nicht..

    Ich fahr auch seit ca. 4 Wochen auf B12 Injektionen, 30mg Zink und Proteinzufuhr :-)

    Also du spritzst das ganz normal intramuskulär in den Quad.

    Hab am Montag gespritzt, ausversehen hatte ich den Schenkel nicht ganz locker und hab zugestochen,das tat höllisch weh, also nochmal raus mit der Nadel und ein erneuter Versuch, diesmal aber entspannt.
    Wie gewohnt háb ich wieder nichts gemerkt, danach kurz wenn die 2ml im Körper sind, aber sonst verläuft alles ohne Probleme..

    Brauchst keine Bedenken haben..

    Ach Fraggles, du hastne Top-Kur gefahren :-D
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach erst mal 2ml alle 5 Tage. So für ungefähr 3 Monate. Dann fährste rauf auf 2 Injektionen/ Woche. So hab ich´s von erfahrener Seite angeraten bekommen und so zieh ich´s auch durch. Und additiv eben das Zinkprodukt von van Verde und ´ne proteinreiche Ernährung. Außerdem gibt´s Kanülen und Spritzen eh nur im 100er-Pack und was machste dann mit dem Rest. Langzeitanwendung ist wohl schon ratsam.

    @Jack Spezial
    Der B12-Staigerwald kann sowohl subcutan, intramuskulär und intravenös injiziert werden. Falls Du also ´ne Ader treffen solltest, wirste nicht sterben. Für´s Training ist aber intramuskulär das Empfehlenswerteste.
     
  3. #23 Jack Spezial, 14.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke für die schnellen Antworten :anbeten:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nachtrag :

    Du musst nicht erst mal ansaugen, sondern kannst sofort langsam injizieren. Läuft schmerzfrei, bis auf´n leichtes Ziehen, kostet halt beim ersten Mal etwas Überwindung.
     
  5. #25 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt beschrieben! :-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, zum einen Sanitätsausbildung und zum anderen einen super "Mentor" ! :wink:
     
  7. #27 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D
     
  8. #28 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh man muss ich mir das zeug spritzen!?! Hab da keine ahnung von aber ich dachte das kann ich auch oral einnehmen? Hmm...muss man sich das denn in den oberschenkel spritzen oder geht auch woanders hin? Was kann ich falsch machen oder muss ich beachten wenn ich das spritze? Ich glaube das bekomm ich nicht hin mir das selber zu spritzen :oops:
     
  9. #29 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beliebte Stellen für Injektionen sind Schulter, Po oder Oberschenkel. Wobei der Oberschenken an der Aussenkante des Quadrizeps am einfachsten ist, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Wie geasgt, es kostet Überwindung.
     
  10. #30 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aber wenn ich dann reinsteche, dann verkrampf ich doch bestimmt und das tut dann doch höllisch weh, oder ist es evtl. besser, wenn es einfach mein bruder machen würde?
    Kann ich mir das zeug nicht in form von tabletten schmeißen?
     
  11. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Du kannst die Nadel auch ganz langsam reindrehen im Oberschenkel ... du merkst nicht mal was.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das tut wirklich nicht weh, hatte auch den Riesenbammel, ist aber wirklich unbegründet. Injektion ist halt das Schnellste und Wirksamste was B12 angeht.
     
  13. #33 bazoalpha, 15.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und wie tief muss ich dann stechen? Ich stell mich dann also auf mein linkes bein und stech dann in das rechte, damit ich da nix anspanne!? Mein vater hat nämlich mal vom arzt ne kortisonspritze bekommen und der hat ausversehen etwas unter die haut gespritzt und das hat sich mördermäßig entzündet!!! :alarm:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, Du setzt Dich hin und lässt den Oberschenkel locker. mit ´ner 0,6x30mm-Kanüle stichst Du langsam in die Außenkante des Quadrizeps bis die Nadel auf 2-3mm komplett im Oberschenkel verschwunden ist und drückst dann langsam das Präparat in die Muskulatur. Und das Desinfizieren vor und nach der Injektion nicht vergessen !
     
  15. #35 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um alles in der Welt nicht im Stehen spritzen!!!!!!!!! Wenn Du da wackelst oder das Gleichgewicht verlierst kannst Du die Nadel abbrechen und dann hast Du ein Problem!

    Hinsetzten und die 30mm Nadel zu 3/4 in die Aussenkante des Quadrizeps einstechen! Optimaler Durchmesser 0,60mm.
     
  16. #36 Sensation White, 15.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm immer eine 0,45 x 25mm Nadel und führ sie ca. auch 3/4 ein, wie Fraggles schon gesagt hat. Mich hat es ca. ne Stunde Überwindung gekostet um mich selbst zu spritzen, aber ich hab mich dann gewundert als die Nadel fast komplett drin war, wieso es nicht weh getan hat :-D
    Wie wodenaz schon gesagt hat, wären Alkoholpads zum desinfizieren gut. Bekommst au in jeder Apotheke.

    @ wodenaz

    Also bei mir gibts in jeder Apotheke Kanülen und Spritzen einzeln zu kaufen.. Hab mir da je 10 Stück gekauft, hat 2,10 Euro gekostet :) inkl. 20 Alk. Pads..
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @SensationWhite

    Nöpp, bei mir gibt´s das alles nur im 100er-Pack (Provinz halt), dafür ist es in der Menge um einiges billiger. Der ganze Spaß hat mich weniger gekostet wie der eigentliche Komplex (10x2ml) und so hab´ ich schon mal ´nen Jahresvorrat. :-D
     
  18. #38 Sensation White, 15.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :-D

    Also die Ampullen haben bei mir glaub 5,62 Euro gekostet. Sowas um den Dreh..

    Im Schwabenländle ist doch alles super, gell wodenaz? :-D
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, im großen und ganzen schon, nur die Mentalität ist ´n bißchen strange. Mich hamse inne Provinz übrigens 7,50 gelöhnt - werde wohl in Zukunft über´s Netz bestellen.
     
  20. #40 bazoalpha, 15.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok vielen, vielen dank schon mal für eure antworten und zahlreichen tips!!!
    jetzt wollte ich eigentlich nur noch wissen was das b12 genau bewirkt und ob es da nebenwirkungen gibt. Und wozu ist das zink gut, ich weiß nur das es entwässert, aber was bringt das?Durch das kreatin zieht mein muskel doch wasser also gleicht sich das doch wieder aus?
     
Thema:

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Die Seite wird geladen...

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.