Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Diskutiere Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Das B12 verbessert Deine Proteinsynthese, deshalb solltest Du auch mit dem Eiweißverzehr rauffahren, da der Körper die Nährstoffe, vor allem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das B12 verbessert Deine Proteinsynthese, deshalb solltest Du auch mit dem Eiweißverzehr rauffahren, da der Körper die Nährstoffe, vor allem Eiweiß einfach besser und schneller verarbeitet. Zink additiv gibt noch mal ´nen extra Ausdauerschub. Ich hab´ mir sagen lassen, dass der B12-Injektionskomplex, kombiniert mit Zink und additiv CreaVitargo oder MaxiZell 2 in der Massephase nahezu jedes Roid schlägt. Und ist vor allem viel gesünder. :-)
     
  2. #42 bazoalpha, 15.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde das dann mit einem whey protein nehmen is das auch ok?
     
  3. #43 DannyThomas, 15.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Whey Proteine ist sogar sehr gut. Dieses Proteine nimmt der Körper schneller auf...
     
  4. #44 bazoalpha, 16.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab mich jetzt entschieden und zwar werde ich mir das entweder selber in die arschbacke spritzen oder ich lass das meinen bruder machen! Mit ner 0,45x30mm-Kanüle! Ich leg mich also auf den bauch und er rammt das ding irgendwo rein, kann man doch nicht viel falsch machen oder? Muss ich sonst noch was beachten? beim aufziehen der spritze oder so?
     
  5. #45 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass das mit der Arschbacke und nimmm den Oberschenkel da kannst Du am wenigsten Falsch machen. Im Arsch klannst Du den Ischias-Nerv treffen und dann Holla die Waldfee!!!!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm am besten ´ne 0,9x40mm-Kanüle zum Aufziehen, die passt genau bis auf´n Boden von der Ampulle und dann injizierst Du mit der 30er-Kanüle langsam das B12 in Deinen Popo. Und das Desinfizieren nicht vergessen. Und natürlich jedesmal ´ne frische Spritze und Kanülen verwenden. Ansonsten kannste nicht viel falsch machen. Und schön locker bleiben :biggrin:
     
  7. #47 bazoalpha, 16.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aber wenn ich sitze hab ich das gefühl das mein oberschenkel an der außenkante ziemlich hart ist, obwohl ich mich entspanne! Und wo GENAU muss ich dann in die außenkante stechen?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, ich injiziere ca. eine Handbreit unter der Leiste, aber halt an der Aussenseite. Wenn Du die Kanüle ansetzt, dann ist die Spitze eigentlich auch schon verschwunden und der Rest ist´n Kinderspiel.
     
  9. #49 bazoalpha, 16.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schick mir doch mal ein foto von der stelle wo du reinstichst oder ein video wie du dir grade eine reinhaust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Können vor Lachen. Bin immer noch auf der Suche nach ´nem fähigen Fotografen, der das auch mit dem Ausleuchten drauf hat, damit ich endlich mal das ein oder andere Pic in meine Galerie posten kann. Im übrigen hau´ ich mir die nicht rein, sondern mach das relativ langsam. Wie gesagt, ansetzen und der Rest "gleitet" quasi wie von selbst in den Quadrizeps.
     
  11. #51 bazoalpha, 16.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    der Quadrizeps ist also der obere muskel wenn ich so von der seite raufgucken würde und dann steck ich da irgendwo in die mitte rein? ganz gerade oder irgendwie leicht schräg?
     
  12. #52 bazoalpha, 17.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich spritz mir jetzt montags und donnerstags jeweils 2ml b12! Zink nehm ich dann 30mg jeden tag und halt viel eiweiß und das creatin kombiprodukt und zusätzlich das wichtigste==> HARTES TRAINING

    Soll ich dann nach einigen wochen die dosis erhöhen also mehr zink und/oder mehr b12?
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alter, lass´mal locker angehen die Sache. 1x/ Woche B12 für´n Vierteljahr und dann kannste auf 2x/ Woche hochfahren. Additiv 1 Zinktablette von van Verde á 30mg an normalen Tagen und 2 an Trainingstagen. Schau mal in Deine PN, da hab´ ich Dir was reingepostet.
     
  14. #54 bazoalpha, 17.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok vielen dank, alles verstanden!

    nur eine frage noch! mit: "Spritz nie mittig in den Muskel" Meinst du nur die position der nadel oder? Also ich mein, das ich ruhig in die mitte des muskels stechen kann.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das heißt, nicht von oben, sondern schräg von der Seite.
     
  16. #56 Anonymous, 17.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Augen zu und Durch! :-) Spritz ca. im 45° Winkel in die Aussenkante. Tut nur beim Einstich weh!
     
  17. #57 bazoalpha, 17.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nagut dann kann man da ja wirklich nicht viel falsch machen! Also mal gucken, werd mir steigerwald am montag besorgen! Vielen dank also!
     
  18. #58 Anonymous, 17.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg und viel Pump! :-)
     
  19. #59 bazoalpha, 17.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo danke, wann ich am tag spritze ist relativ egal oder soll es möglicht kurz vor dem training sein?
     
  20. #60 Anonymous, 17.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optimal ist es nach dem Training, da der Körper da den höchsten Nährstoffbedarf hat.
     
Thema:

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Die Seite wird geladen...

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.