Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Diskutiere Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Noch n Tip: Setz dich am besten aufs Sofa und leg das Bein, in das du injizieren möchtest, hoch. Lass es nicht wie das andere auf dem Boden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Sensation White, 17.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Noch n Tip:

    Setz dich am besten aufs Sofa und leg das Bein, in das du injizieren möchtest, hoch. Lass es nicht wie das andere auf dem Boden stehen, so bist du ganz entspannt.

    Ich nehm leider nicht das Zink von van Verde, sondern das Zinkamin-Falk mit dem Wirkstoff: Zink-Histidin. Wenn die Packung aufgebraucht ist, werd ich auf van Verde umsteigen :-D
     
  2. Hazze

    Hazze Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab da mal ne Frage, wie habt ihr euch denn dieses B12 geholt, also geht ihr einfach in die Apotheke und sagt einmal "B12, das zum spritzen" oder wie, könnte mir vorstellen das die einen n wenig blöd angucken oder nicht, wofür ist denn dieses b12 sonst?
     
  3. #63 Chrissoe, 28.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hardcore-Bereich in diesem Forum vllt.? bist doch nicht seit gestern hier : )

    zu dem B12 das gibt auch vitsprint das löst man in wasser soweit ich weiß aber wie effektiv es ist ka
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, du kannst einfach so in die Apotheke latschen. Da wird dich keiner blöd angucken.

    B12-Injektionen sind für Leute mit chronischem B12-Mangel gedacht, weil oral eingenommenes B12 zum Großteil vom körper einfach versetzt wirkt, ohne zu wirken.

    Und bitte in Zukunft keine Threads aus dem Jahre 2005 (!) mehr öffnen...

    CLOSED
     
  5. #65 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wer das nicht weiß, der hat keine erfahrung tut mir leid wenn ich so direkt bin.


    und das ist nicht realistisch, 2 kilo reine muskelmasse jedes jahr ist realistisch. aber keine 8,5 kilo. du überwachst weder deinen kfa noch hast du einen gescheiten ernährungsplan ( so frei bin ich mal und behaupte das ) und dann gibts aussagen in einem halben jahr 8,5 kilo und manche die sogar mehr haben? den größten zuwachs hast du im ersten jahr und der beträgt kilo und ist haltrocken. je länger du trainierst desto kleiner werden die zuwächse. das ist dir wohl klar. mfg K[/quote]
     
  6. #66 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wody ist Mr. Ernaehrungsplan. Dwm sollte man schon mal glauben.

    Und wie gesagt, der Threat ist uralt.
     
Thema:

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Die Seite wird geladen...

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.