"aufgeblähter" Magen??

Diskutiere "aufgeblähter" Magen?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Man oh man, wenn ich solche Probleme hätt, dann wir ich froh!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man oh man, wenn ich solche Probleme hätt, dann wir ich froh!
     
  2. #22 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau ich renn auch ständig mit ner Blähplautze rum, sieht zwar nich grad schön aus, aber wer das Eine will muß das Andere mögen.
     
  3. #23 gasmeister, 18.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab auch so nen "Blähbauch", stört mich aber nicht weiter...
     
  4. #24 Pullface, 18.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm
    aber euch stört es ja anscheinend nicht.....mich schon !
     
  5. #25 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur Gedult, die Anfangszeit hat mich das auch ziemlich genervt, aber wenn dann erstma die Schultern breiter werden und die Brust wächst, dann sieht das nur noch halb so wild aus.
     
Thema: "aufgeblähter" Magen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgeblähter bauch magen

    ,
  2. aufgeblähter magen

    ,
  3. aufgeblähter magen und bauch

Die Seite wird geladen...

"aufgeblähter" Magen?? - Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch

    Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage, und wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin 19 Jahre alt und trainiere vier mal die...
  2. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  3. frühs auf nüchternen magen joggen

    frühs auf nüchternen magen joggen: da ich jetzt defi mach will ichs jetzt richtig wissen, unzwar mit ner cardio einheit á 15min joggen frühs auf nüchternen magen 5 mal die woche....
  4. Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

    Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P: Hai, vorweg mal meine Maße: 20 Jahre jung 1,96m klein ~78-82 Kg leicht trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen....
  5. Nüchterner Magen

    Nüchterner Magen: Hallo Gewisse Supplemente soll man ja auf nüchternen Magen einnehmen. Nun frage ich mich, ab wann der Magen wieder "nüchtern" ist? Also am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.