Aufnahmedauer von Proteinen?

Diskutiere Aufnahmedauer von Proteinen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @ Undertaker: Welche Nahrungsmittel haben den selben Effekt wie ein Whey?

  1. #21 BeoMartin, 20.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Undertaker:

    Welche Nahrungsmittel haben den selben Effekt wie ein Whey?
     
  2. #22 Butters, 20.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frag ich mich aber jetzt auch, welche Lebensmittel sind wie Whey?
    Dann brauch man sich das Zeug ja garnicht holen.
    Soweit ich das weiß ist Whey gefiltert und konzentriert.
    Und Undertaker, was bringt dir das wenn du seit 5 Jahren hier im Forum bist, aber von der Praxis keine Ahnung hast?
    Und die Erkenntnisse sind auch jeden Tag anders.
    Mal darf man das nicht und im nächsten Monat ist es so wieder am sinnvollsten. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen: )
     
  3. #23 savashi, 20.12.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Jungs es reicht jetzt mit der Zickerei.
    Es interessiert hier keinen wer am längsten dabei ist oder wer den Größten hat. ok.

    Zurück zum Thema:
    Whey ist nichts anders als Molke. Es gibt zwar Molkedrinks aber fast kein natürliches Lebensmittel das so hoch konzenrtiert Molkeproetine beinhaltet als ein Whey-Isolat-Proteinpulver.

    Molke ist ein Nebenprodukt in der Käseherstellung. Jetzt frag ich mich aus welchen Proteinen-Käse besteht. Hauptsächlich aus Molke oder Casein?

    Anybody?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    An savashi: In Käse ist meines Wissens nach hauptsächlich Casein.


    Eher Offtopic, muss aber noch was sagen:
    Ja, sehe ich auch so.
    Aber trotzdem muss ich noch eins loswerden: Undertaker kann weder BeoMartin noch Necro.at noch irgendwem sonst Beispiele für solche Nahrungsmittel geben die wie Whey wirken, da er nur mal wieder eine leere Behauptung in den Raum geworfen hat von der er selbst nichts genaues weiß. Sorry Undertaker, ist aber echt so. :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem whey kommt von der biologischen wertigkeit das eiprotein noch am nächsten. auch von der schnellen aufnahmefähigkeit käme es einem postworkoutshake am nächsten 2-3 rohe eier in orangensaft zu trinken.

    besteht immer noch die frage nach der notwendigkeit. persönlich ist für mich die ausgewogene mahlzeit nach dem training immer noch am wichtigsten.

    und jetzt bitte keine weiteren streitereien über solche belanglosigkeiten, sonst ist dieser thread hier ganz schnell dicht.
     
  6. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke allen die hier konstruktive Beiträge geleistet haben :)

    Ich habe mir gestern wieder eine 750g Dose Proteine geholt. Habe aber das Falsche bestellt. Wollte eigentlich das Whey, habe jedoch das Mehrkomponentenprotein bestellt :bash:
    Aber das sollte schon passen ^^
     
Thema: Aufnahmedauer von Proteinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey aufnahmezeit

    ,
  2. whey protein aufnahmedauer

    ,
  3. whey protein aufnahmezeit

    ,
  4. wie lange bleibt whey protein im Körper,
  5. aufnahmezeit casein,
  6. magerquark aufnahme dauer,
  7. wie lange brauch whey,
  8. Aufnahmedauer Casein,
  9. aufnahme protein shake blut,
  10. wie lange dauert protein aufnahme,
  11. aufnahmezeit whey protein,
  12. wie lange bleibt waehy im Körper,
  13. aufnahmezeit protein,
  14. protein aufnahmezeit,
  15. wie lange brleibt casein im blut,
  16. casein aufnahmezeit,
  17. dauer der aufnahme von protein,
  18. casein dauer,
  19. dauer der Aufnahme whey Protein,
  20. wie lange braucht whey protein ,
  21. Aufnahme whey dauer,
  22. casein aufnahmedauer,
  23. proteine Aufnahme wie lange dauert
Die Seite wird geladen...

Aufnahmedauer von Proteinen? - Ähnliche Themen

  1. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  2. frage zu verschiedenen proteinen

    frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...
  3. noch eine Frage zu Proteinen

    noch eine Frage zu Proteinen: Ich weiß, ich bin lästig, eine Frage hätt ich noch: 2 Proteine habe ich zur Auswahl, mit folgenden Daten: Whey Protein Eiweiß 73,8...
  4. Wirkungszeitraum von Proteinen

    Wirkungszeitraum von Proteinen: Also bisher hab´ ich ja ausschließlich auf WheyProtein geschwört und auch recht ansehnliche Ergebnisse damit erzielt. Für die trainingsfreien Tage...
  5. Einnahmedauer von Proteinen

    Einnahmedauer von Proteinen: noch ne dumme frage so proteine nimmt man die so z.B 2 wochen und macht ne "kur" oder nimmt man die durch??? sorry :oops: