Aufrechtes Rudern

Diskutiere Aufrechtes Rudern im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo,soll ich AR bei der Schulterübung oder in die Nackenübung mit reinnehmen?Weil wenn ich die Hände so nah wie möglich an der LH halte,gehts...

  1. #1 der neue, 09.11.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,soll ich AR bei der Schulterübung oder in die Nackenübung mit reinnehmen?Weil wenn ich die Hände so nah wie möglich an der LH halte,gehts doch noch Intensiver auf den Nacken,oder täusche ich mich.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist letztlich egal, wann du die Übung nun machst, aber eigentl. ist aufrechtes Rudern bes. für den Delta geeignet.

    Mit der Griffweite mußt du testen.
     
Thema:

Aufrechtes Rudern

Die Seite wird geladen...

Aufrechtes Rudern - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken

    Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken: Hallo, bei der zusammenstellung meines neuen Trainingsplans bin ich auf eine Frage zum aufrechten LH-Rudern hinterm Rücken. Sollte ich diese...
  3. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...
  4. Kreuzheben und LH Rudern

    Kreuzheben und LH Rudern: Hey Leute, hab heute ma 2 Videos aufgenommen und bitte um eure bewertung von denen. Kreuzheben: Die letzten 2 Wiederholungen ist der Rücken zu...
  5. Probleme mit vorgebeugtem Rudern..

    Probleme mit vorgebeugtem Rudern..: Moin! Ich hab ein Problem mit vorgebeugtem Rudern.. Die Ausführung ist richtig denke ich, jedoch versagen meine Unterarme (Griffkraft) recht...