aufrechtes rudern

Diskutiere aufrechtes rudern im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; LH hinterm Rücken sollte mannich so oft machen, dass is schlecht. Eigentlich sollte man Nackenübungen im allgemienen meiden, da das...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    LH hinterm Rücken sollte mannich so oft machen, dass is schlecht.
    Eigentlich sollte man Nackenübungen im allgemienen meiden, da das SChultergelenk aus einer ungünstigen Position heraus belastet wird.
    Shrugs mit LH vorne oder mit KH sind besser und vom Effek her ziemlich gleich.

    mfg abt
     
  2. #22 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der junge hat ahnung
    abt :anbeten:
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    danke^^ man hilft wo man kann :P
     
Thema: aufrechtes rudern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrechtes rudern oder shrugs

    ,
  2. aufrechtes rudern wie hoch

    ,
  3. aufrechtes rudern an welchem tag

    ,
  4. aufrechtes rudern wie viel gewicht,
  5. aufr3chtes rudern wie viel kg
Die Seite wird geladen...

aufrechtes rudern - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Aufrechtes Rudern

    Aufrechtes Rudern: Hallo,soll ich AR bei der Schulterübung oder in die Nackenübung mit reinnehmen?Weil wenn ich die Hände so nah wie möglich an der LH halte,gehts...
  3. Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken

    Aufrechtes Rudern mit der LH hinter dem Rücken: Hallo, bei der zusammenstellung meines neuen Trainingsplans bin ich auf eine Frage zum aufrechten LH-Rudern hinterm Rücken. Sollte ich diese...
  4. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...
  5. Kreuzheben und LH Rudern

    Kreuzheben und LH Rudern: Hey Leute, hab heute ma 2 Videos aufgenommen und bitte um eure bewertung von denen. Kreuzheben: Die letzten 2 Wiederholungen ist der Rücken zu...