aus 4-er split einen 5-er??? - mit Supplements

Diskutiere aus 4-er split einen 5-er??? - mit Supplements im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi trainiere 3-4 Mal die Woche und maximal 2 Muskelgruppen am Tag. Da es mir zu anstrengend ist jedemal noch Bauch mit zu trainieren würde...

  1. #1 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    trainiere 3-4 Mal die Woche und maximal 2 Muskelgruppen am Tag.
    Da es mir zu anstrengend ist jedemal noch Bauch mit zu trainieren würde ich gern einen 5-er Split machen.

    Mach derzeit eine Creatin,L-Glutamin,Testalon Kur.

    (1) Mo : (trizeps/rücken) ca. 1,5h
    (2) Mi : (Schultern) ca. 1 h
    (3) DO: (Beine,Waden) ca. 1h
    (4) Sa: (Brust,Bizeps, Unterarme) ca. 1,5h
    (5) So: (4 Bauchübungen) ca. 1h

    MfG ALex
     
  2. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    du trainerst eine stunde deine schultern???

    :alarm: das ist verrückt und bringt nichts!
     
  3. #3 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja sry stimmt net so ganz vieleicht 30-40 minuten

    ist es sinnvoll an einem Tag komplett bauch zu machen

    1.Beinheben am Turm
    2.Sittups
    3.Roman Chair
    4.Bauchbrett
    5.Bank- beine ranziehen
     
  4. #4 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum bekommen die kleinen Schultern einen eigenen Tag bei dir und der Rücken oder die Brust nicht?

    Bauch kann man komplett machen.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    mein reden!
     
  6. #6 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau einfach mal hier. :-)
     
  7. #7 Alexander89, 29.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok gut dann werde ich ab jetzt so trainieren:

    (1) Rücken,Bauch
    (2) Trizeps,Schultern
    (3)Beine,Waden
    (4) Brust,Bizeps,UNterarme

    Ist das so besser gesplittet?

    Ps: würde dann bauch komplett am 1. Tag machen, d.h. 4 Bauchübungen!
     
  8. #8 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So sieht es schon besser aus.
     
Thema:

aus 4-er split einen 5-er??? - mit Supplements

Die Seite wird geladen...

aus 4-er split einen 5-er??? - mit Supplements - Ähnliche Themen

  1. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  2. 4-er split

    4-er split: wollte mal fragen was ihr dazu denkt. mo: beine/bauch mi: rücken/bizeps fr: schultern/nacken/waden so: brust/trizeps kann ich...
  3. 4-er split mit Rückensplitting

    4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  4. 3-er split vs 4-er split

    3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  5. 4-er Splitt, ohne Beine ..

    4-er Splitt, ohne Beine ..: Ich möchte gerne Wissen was ihr von meinem 4-er Splitt haltet .. und keine reden das ich erst 16 bin und dies und das, ich bin mir im klaren damit...