Aus Rap wird Reggaenummer? ;)

Diskutiere Aus Rap wird Reggaenummer? ;) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schaut euch des mal an klingt doch nicht schlecht oder? http://www.youtube.com/watch?v=308J-_isZzo Eigentlich ist des Original langsam und...

  1. #1 max0512, 16.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch des mal an klingt doch nicht schlecht oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=308J-_isZzo

    Eigentlich ist des Original langsam und nicht mit der Hintergrundmusik!!!
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :baeh: sorry aber für meinen geschmack echt ziemlich schlecht, mir gefällt das original besser. :top:
     
  3. #3 max0512, 18.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber Fake ist Fake XD
     
Thema:

Aus Rap wird Reggaenummer? ;)

Die Seite wird geladen...

Aus Rap wird Reggaenummer? ;) - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...