Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger

Diskutiere Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, also ich bin jetzt seit ca 2 monaten dabei, und will mir endlich mal einen richtigen plan zusammenstellen. Ich persönlich würde ja auf...

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich bin jetzt seit ca 2 monaten dabei, und will mir endlich mal einen richtigen plan zusammenstellen.

    Ich persönlich würde ja auf komplexere übungen setzen, wie z.b. kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge, dips, Bankdrücken vorgebeugtes kh rudern.

    Zumindestens mach ichs im moment so:

    kreuzheben, kniebeugen (sumo style), klimmzüge, dips, Bankdrücken, Shrugs, Latt ziehn sowohl hinterm kopf als auch vorn. Butterflys.
    Enges rudern hammergriff, ab und zu auch weites,Hyperextensions.

    Jeh nach lust und ausdauer, hau ich dann noch ein paar andere übungen rein, z.b. fürn bauch.


    also ich bitte mir da weiter zu helfen, ich mag komplexe übungen die viele muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.

    schon mal vielen dank im vorraus das ihr das alles gelesen habt.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Einheit 1)

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt im Untergriff

    Einheit 2)

    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge eng im Untergriff

    Da von jeder Übung 2-3 Sätze mit je 12Wh.
    Sollte denke ich deinen Anforderungen gerecht werden. Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden oder das Internet nach WKM Plan befragen. ;)

    Gruß!
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also mit einheit 1 und 2 meinst du 2 trainingseiheiten?

    also 2 tage jeh nur 3 übungen?

    kommt mir doch etwas wenig vor oder?
     
  4. #4 Booster, 02.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
Thema:

Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger

Die Seite wird geladen...

Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Geschichten eines Eichhörnchens

    Geschichten eines Eichhörnchens: So, hab endlich wieder bissl mehr Zeit und werd nun auch mal nen log starten Bin noch in der Defi, die sich leider etwas länger dauert als...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -