Ausdauer lässt nach...?!

Diskutiere Ausdauer lässt nach...?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; nur noch mal so aus reiner neugierde: wäre dieses produkt da L-Carnitin empfehlendswert? hat das jemand vielleicht schon genommen und erfahrungen...

  1. #21 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gibt s bei aldi glaub ich sogar auch. naja, der eine sagt es bringt was der andere sagt es bringt nix. ich habs mal genommen in verbindung mit was anderem und es bringt minimal was würde ich sagen. haut einen nicht vom hocker.

    würde dir aufgrund deines alters eh davon abraten.
     
  2. #22 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    L-Carnitin hilft nicht wirklich - und das Billigzeug aus dem Aldi schon garnicht.

    Alle die sich über L-Carnitin freuen, sind wahrscheinlich durch ihr Training dünner geworden und nicht wegen dem Zeug...
     
Thema: Ausdauer lässt nach...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seine ausdauer lässt nach

    ,
  2. ausdauer lässt nach

Die Seite wird geladen...

Ausdauer lässt nach...?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...