Ausfallschritt

Diskutiere Ausfallschritt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hiho, Kennt einer ne Seite wo ich anhand von Bildern sehen kann wie ein richtiger Ausfallschritt geht? - thx

  1. ToHell

    ToHell Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Kennt einer ne Seite wo ich anhand von Bildern sehen kann wie ein richtiger Ausfallschritt geht? - thx
     
  2. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    www.hantelfix.de
     
Thema:

Ausfallschritt

Die Seite wird geladen...

Ausfallschritt - Ähnliche Themen

  1. alternative zum ausfallschritt

    alternative zum ausfallschritt: Hallo, Ich hatte bisher in meinem 3er split antagonisten TP 3x15 Ausfallschritt mit KH drin. Allerdings geht mir das zunehmend auf die Knie....
  2. Ausfallschrittsprünge?

    Ausfallschrittsprünge?: Kann mir einer bitte genau erklären, wie diese Sprünger richtig gemacht werden?, denn auf den Bildern, die es auf http://www.hantelfix.de/ gibt,...