Ausführung vorgeb. LH Rudern

Diskutiere Ausführung vorgeb. LH Rudern im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Hab jetzt viele Anleitung gelesen und Videos angeschaut was die Ausführung dieser Übung an geht. Ich habs bisher immer so gemacht wie...

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab jetzt viele Anleitung gelesen und Videos angeschaut was die Ausführung dieser Übung an geht. Ich habs bisher immer so gemacht wie Hantelfix auf seiner Homepage, aber ich seh jetzt immer öfter das Leute die Hantel an den Beinen entlang zum Bauch führen.
    Trainiert diese Ausführung andere Muskeln stärker? Oder nehmen sich die Ausführungen nichts?

    LG
     
  2. #2 DaChris, 28.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Normal zieht man Richtung Bauchnabel, ja!!!
     
  3. #3 VR6 Power, 28.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Also man kann alle Übungen so machen wie sie für dich bequem sind.
    Ich mache die Übung indem ich ca. 45° stehe und die Hantel mit Obergrif und breiter als Schulter zum Bauchnabel ziehe in einer grade Bewegeung direkt nach oben.Es gibt viele Varianten,aber welche nun besser ist kann man nicht 100% sagen.Denn nur weil es bei einem sofort anschlägt,heißt das nicht das du auch Erfolg damit haben wirst.
     
Thema:

Ausführung vorgeb. LH Rudern

Die Seite wird geladen...

Ausführung vorgeb. LH Rudern - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Rudern vorgebeugt

    Ausführung Rudern vorgebeugt: Hallo, als ich nachschaute, wie Rudern in Vorbeuge ausgeführt wird, stellte ich fest, daß es einmal so und einmal so gezeigt wird. Entweder mit...
  2. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  3. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  4. korrekte Ausführung Beinheben

    korrekte Ausführung Beinheben: Hi, habe mir zu dem Thema einige youtube videos angeschaut, und die unterscheiden sich schon hinsichtlich der Ausführung. Bei ausgestreckten...
  5. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...