ausreichend ?

Diskutiere ausreichend ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich bin 17 jahre jung und bin ziemlich neu in der bodybuilding "szene". ich will etwas mehr zunehmen durch das bodybuilding und wollte...

  1. #1 Navyraiser, 18.02.2008
    Navyraiser

    Navyraiser Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin 17 jahre jung und bin ziemlich neu in der bodybuilding "szene".
    ich will etwas mehr zunehmen durch das bodybuilding und wollte euch mal meinen trainingsplan bzw. meine ernährung zeigen und fragen ob das für meine bedürfnisse reicht. ich will jetzt nicht der 2. hulk hogan werden jediglich etwas mehr zunehmen und muskeln aufbauen. also erstmal zu meiner ernährung. ich trinke mittags und abends 2 eier (eiklar und milch gemixt). mittags eine ausgewogene hausmannskost ab und zu auch fastfood. abends vollkornbrot.zwischenmahlzeiten in der schulzeit wie brot apfel etc. natürlich auch. das frühstück hab ich fast vergessen ..2 vollkornbrote mit wurst. ich denke das sollte zur ernährung reichen. so mein trainingsplan ist folgender maßen. 2liegestütz sets (1set=20) 20 normal 20 mit hochliegenden beinen, 40 situps, und mit einer 15kg hantel 40 auf jeder seite. dazu kommen noch einige kleine übungen wie..beinhocke (in die hocke gehen als wenn man sitzt) ca. 50sek lang, bauchmuskeln anspannen und ca. 40sek anhalten ohne möglichst viel zu atmen. joa ich glaub das wars. würde mich um euer feedback freuen.

    ps: was ich ganz vergessen habe...das mache ich jeden tag.

    mfg
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo,
    füll am besten mal dein Profil aus, damit wir ein paar Daten mehr von dir haben.
    In deinem Ernährungsplan sehe ich gar kein Frühstück!? In der Früh solltest du unbedingt Kohlenhydrate zu dir nehmen (Müsli, Haferflocken etc.)