Ausreichende Ernährung ?

Diskutiere Ausreichende Ernährung ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, da ich seid kurzem im Forum bei euch angemeldet bin und mich ziemlich wissbegierig schon durch die einzelnen Rubriken gelesen...

  1. #1 tronie91, 21.03.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich seid kurzem im Forum bei euch angemeldet bin und mich ziemlich wissbegierig schon durch die einzelnen Rubriken gelesen habe, möchte ich mich jetz nur mal vergewissern, obs mit meiner Ernährung gut steht. :-D Zu meiner Person:
    -19 Jahre
    -185 cm
    -72 kg

    bin also sehr dünn und seid 3 monaten im Training muss jedoch derzeit bissel langsamer alles angehen lassen, aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung. Ich nehme nebenbei Whey nach dem Training und am Morgen danach.. meine Ernährung sieht ca so aus:

    Frühstück:


    3 Scheiben Toast mit Marmelade oder Nutella, 2 Gläser Milch, 1 Whey Shake

    Alternativ:
    Müsli mit Haferflocken, Obst und Milch

    Frühstück 2:

    In der Schulzeit 2-3 Brote mit Wurst und Käse und manchmal obst

    Mittagessen:

    Immer verschieden! entweder zuhause fleisch mit gemüse und reis, kartoffeln etc. oder kommt auch vor das ich in der Mittagspause bei Mac Donalds bin :P

    Snack

    gelegentlich was süßes oder Obst

    Abendbrot

    entweder 3 Scheiben brot mit Wurst, Käse, Obst

    Alternativ: fleisch pommes etc. oder Kornflakes mit Milch
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    naja ob es ausreicht weiß ich nicht aber ich weiß dass viel davon nicht gut ist wie z.B der Toast, McDonalds und die Pommes Abend uvm :P
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    asoluter schrott von anfang bis ende!!!
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mittagsessen hört sich doch noch okay an bis halt auf McDonalds..
    wobei ich aber davon ausgehen muss dass das fleisch keine pute oder ähnliches ist:/
     
  5. #5 tronie91, 22.03.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich gerne fragen, ob ihr mir helfen könntet einen Ernährungsplan zu erstellen. Also cih möchte sicherlich keinen wie der von Amano hier ausm Forum, weil ich wüsste nie wie ich das alles an einem Tag runterkriegen würde und ausserdem fehlt mir die Zeit dazu.

    Ich bräuchte einen Plan, wo mirs essen spaß macht und ich vernünftig aufbaue ohne ständige Kotzreiz gefühle
     
  6. #6 Strohkopf, 22.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du leider im falschen Sport xD Das essen ist im Kraftsport leider nicht so lecker^^ aber man gewöhnt sich dran =)
     
  7. #7 Butters, 22.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt drauf an wie und was man sich zubereitet.
    Mein Essen schmeckt immer. :mrgreen:
     
  8. #8 Strohkopf, 22.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja klar is so ne putenbrust lecker ^^ aber mit nem Doppelwhopper lässts sich trotzdem nich vergleichen^^
     
  9. #9 DaChris, 22.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich lebe mit der Meinung... Essen muss nicht schmecken es muss wirken :D:D:D
     
  10. #10 Butters, 22.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst ja mal meinen Doppelwhopper Tatar Burger probieren. Ohne Brot. :mrgreen:
     
  11. #11 tronie91, 23.03.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eig. immer, dadurch das ich eh bissel dünn bin, dass mir der Burger bei Macces dann halt nicht schadet. Ich mein sind immerhin gut kalorien :D wär aufjedenfall nett, wenn mir einer mal helfen könnte einen Masseplan aufzustellen, bei dem ich trotzdem gut aufbaue :)
     
  12. #12 DaChris, 23.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klar nimmt man davon zu aber die Nährwerte sind eigentlich zimlich kacke und du willst ja nicht Fett werden sondern Muskeln aufbauen oder nicht???
     
Thema:

Ausreichende Ernährung ?

Die Seite wird geladen...

Ausreichende Ernährung ? - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Ausreichende WDH

    Ausreichende WDH: Hay com. Nun trainiere ich auch schon etwas und bin beim training mit meinen kurz hanteln jeweils Ca 7 kilo und mache im beim training ca 90...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...