Ausreichende WDH

Diskutiere Ausreichende WDH im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ja gut Geburtsjahr 1995 = 15 jahre alt ? oder eher noch 14? Alle entwickeln Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Vielleicht bist...

  1. #21 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja gut Geburtsjahr 1995 = 15 jahre alt ? oder eher noch 14?

    Alle entwickeln Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Vielleicht bist du shcon so weit entwickelt das du mit Hanteln trainieren kannst. Trotzdem würd ich erst 2-3 Monate mit dem eigenen Körpergewicht trainieren weil deine Gelenke brauchen Zeit um sich an die Belastung zu gewöhnen. Danach kannst du ja so langsam mit Hanteln anfangen.
     
  2. #22 Quiteflash, 13.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    14...^^ 15.4 B-Day ;)
    Eeehm ich habe davor oft fahrrad gefahren uuuund so...fußball mit friends denke etwas is das schon
     
Thema:

Ausreichende WDH

Die Seite wird geladen...

Ausreichende WDH - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Ausreichende Ernährung ?

    Ausreichende Ernährung ?: Hallo zusammen, da ich seid kurzem im Forum bei euch angemeldet bin und mich ziemlich wissbegierig schon durch die einzelnen Rubriken gelesen...