Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;)

Diskutiere Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hehe geht klar, werd ich machen :biggrin: Vielleicht bin ich ende des Jahres in Deutschland auf dem Park-Pokal. Hab noch eine offene Rechnung...

  1. #21 don_cusco, 23.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Hehe geht klar, werd ich machen :biggrin:

    Vielleicht bin ich ende des Jahres in Deutschland auf dem Park-Pokal.
    Hab noch eine offene Rechnung mit einen Bayrer :baeh:
     
  2. #22 don_cusco, 25.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Heute hab ich meinen Ruhepuls gemessen u. der liegt bei 43 Schläge/min. Ist doch gar nicht mal so schlecht :)
     
  3. #23 don_cusco, 26.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Laufen am morgen kann ich vergessen. Es ist viiiiel zu kalt u. einen Schnupfen möcht ich nicht riskieren.
    Ich werd gleich in das spezifische Ausdauertraining wechseln. Gut das ich mir einen Dojang eingerichtet habe
    wo ich trainieren kann :) Muss nur einen Heizlüfter reinstellen u. passt schon 8)
     
  4. #24 don_cusco, 26.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Heute stand Taekwondo am Programm. 1.5std gscheites Wettkampftraining :)Kontertechniken, Kraftausdauer...
    Mein Trainer hat mich ordentlich gewetzt so wie es sich gehört.
    Meine Beine waren schon lang nicht mir so gummimäßig :P Jetzt hau ich mir
    noch einen Shake rein u. dann ab ins Bett.
    Hab mir noch 3Tabletten BCAA u. L-Glutamin eingeworfen um meine Regeneration zu unterstützen.

    Mit Trainierenden Grüssen, Don 8)
     
  5. #25 don_cusco, 28.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Dienstag 27.03.2007
    Tag 2
    Ruhepuls: 51

    Heim von der Arbeit, umziehn u. los gehts ;)

    o) 15min Seilspringen (Div. Übungen)
    o) 50 Ap-chagi (Frontkick) auf Oberkörperhöhe
    o) 50 Ap-chagi auf Kopfhöhe
    o) 100 Bandal-chagi (Halbkreistritt auf Oberkörperhöhe)
    o) 100 Dwit-chagi (Rückwärtstritt auf Oberkörperhöhe)
    o) 100 Dollyo-chagi (Halbkreistritt auf Kopfhöhe)
    o) 5min locker laufen 50%-60% HFmax

    Dauer: ca. 1std Energieverbrauch: ca. 600kcal
    HFavg: 65% HFmax: 81%

    Nach einer halbstündigen Pause gleich weiter ins Studio zum Kraftausdauertraining.
    Ich verwende die nächsten 4 Wochen die Trainingsmethode Dropsätze weil ich schon einmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

    Intensität: 70%>
    Bankdrücken KH
    Brustpresse
    Butterfly
    Scott-Curl CS
    Bizeps-Curl KH
    Bizeps-Curl am hohen Block
    Bauch:
    Crunch mit gestreckten Beinen
    Seitl. Rumpfaufrichten
    Rad fahren
    Dehnen

    Dauer: ca. 1.5std Energieverbrauch: ca. 600kcal
    HFavg: 55% HFmax: 65%

    Danach ein schönes heisses Bad, leckere Eiernockerl u. einen Shake dann ab ins Bett ;)
    Vorher hab ich mir noch L-Glutamin u. BCAA reingeworfen.
    Es war ein gutes Training. Entschuldigt das ich keine Wiederholungsanzhal bei der Kraftausdauer dazugeschrieben habe
    aber ich sitz schon in der Arbeit u. hab die ganzen Wdh nicht im Kopf.
    Beim heutigen Training steht Schnellkraft u. Explosionskraft am Programm.

    Mit Gummibeinigen Grüssen, Don :biggrin:
     
  6. #26 don_cusco, 29.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Tag 3
    Ruhepuls: 57

    Mein Trainer hatte eine kleine Überraschung für mich. Ein schönes Zirkeltraining mit 17 Stationen :)
    Belastung: 2min
    Pause: 1min

    1.) Liegestütz (Arme eng am Körper)
    2.) Bandal-chagi (Halbkreistritt) -> Dwit-chagi (Rückwärtstritt)
    3.) Dips
    4.) Strecksprung aus der Hocke
    5.) Liegestütz (Arme Schulterbreit)
    6.) Am Stand schnell laufen mit leichter Kurzhantel in den Händen
    7.) Crunch mit Zusatzgewicht (ca. 5kg)
    8.) Wechselsprung über 20cm hohen Hindernis
    9.) Bandal-chagi (Halbkreistritt) mit Tube
    10.) Step-Jumps
    11.) Faustschläge mit Tube
    12.) Kniestoss auf Sandsack
    13.) Dollyo-chagi (Halbkreistritt auf Kopf) auf Sandsack
    14.) 2x Faustschlag -> Haken -> Bandal-chagi (Halbkreistritt) mit beiden Beinen
    15.) Kniebeugen mit 15kg
    16.) Pushs mit leichter KH
    17.) 4x Faustschlag -> Haken

    Das war ein gutes Training!

    Mit Zirkelnden Grüssen, Don ;)
     
  7. #27 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Scheint ja richtig gut zu gehen was?
     
  8. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    sowas nenn ich eisenharte Disziplin, mein tiefsten Respekt!
    Mach weiter so und dein Erfolg wird grenzenlos!
     
  9. #29 don_cusco, 30.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    @Hantelfix
    Es geht sogar sehr gut voran :-D Ich fühl mich so als könnt ich Bäume ausreissen :biggrin:

    @-xtr-
    Danke :cool: Sowas liest man gerne u. motiviert einen noch mehr ;)

    Also gut, weiter gehts im Text :cool:

    Donnerstag 28.03.2007
    Vorbereitung Austrian Open(2/3 Juni) Tag 4

    Ruhepuls: 51

    Heute Morgen war mein Muskelkater schon viel besser u. im laufe des Tages werde ich öfters die Beine mit Dolo-menthoneurin behandeln. Ich möchte heute Abend vor dem Fitness-Studio
    Schnell-u. Explosionskraft trainieren. Ich freue mich schon tierisch aufs heutige Training.

    Schnellkrafttraining
    Satzpause: 2-3min

    o) 10min locker aufwärmen
    o) 10x Bandal-chagi (Halbkreistritt) / Seite
    1. Satz r. 7.28sec / l. 7.20sec
    2. Satz r. 7.15sec / l. 7.10sec
    3. Satz r. 7.00sec / l. 7.05sec
    o) 10x Dollyo-chagi (Halbkreistritt auf Kopf) / Seite
    1. Satz r. 15.60sec / l. 15.60sec
    2. Satz r. 10.00sec / l. 11.85sec
    3. Satz r. 13.15sec / l. 13.30sec
    o) 10x Dwit-chagi (Rückwärtstritt) / Seite
    1. Satz r. 10.25sec / l. 13.09sec
    2. Satz r. 11.00sec / l. 11.50sec
    3. Satz r. 10.97sec / l. 13.12sec
    o) 10x Dwit-dollyo-chagi (Gedrehter Schnapptritt auf Kopf) / Seite
    1. Satz r. 11.87sec / l. 11. 94sec
    2. Satz r. 10.50sec / l. 11.38sec
    3. Satz r. 14.40sec / l. 13.00sec

    Verbrauch: 586kcal 55% Fett (34.7g ) HF: ø57% Max 81%
    Dauer: 1std

    Das Programm war heavy! Mein neuromuskuläres System ist total KO. Am schluss hatte ich durch die vielen schnellen Drehungen leichte Probleme mit dem Kreislauf(Übelkeit u. null Farbe im Gesicht). Ich hab dann gleich mal eine halbe Flasche Mineralwasser getrunken u. mich mental für das Kraftausdauertraining im Studio vorbereitet. Mit meinem heutigen Ergebnis bin ich fast zufrieden aber es geht noch schneller u. das werde ich gezielt trainieren.
    Im Studio angekommen hab ich mich mal locker aufgewärmt bevor ich mein
    Programm angefangen habe. Nach ca. 15min war ich wieder total Fit als wäre nichts gewesen. Am Ende des Programms hab ich mich wieder gedehnt um meine Muskeln zu lockern. Es geht doch nix über eine schöne Dehneinheit.
    Das heutige Kraftausdauer Programm für Rücken u. Trizeps hat ca. 1std. gedauert.

    Intensität: 70%>
    Latzug hinter Nacken
    Rudern
    Superman
    Trizepsdrücken - Seilzug - proniert
    Trizepsdrücken - Seilzug - Seil
    Trizepsstrecken - Seilzug - Seil über Kopf
    Bauch:
    Toe Touch
    Adduktoren-Crunch
    Ruder Crunch
    Dehnen

    Verbrauch: 506kcal 60% Fett (32.6g ) HF: ø52% Max 73%

    Ich bin mit meinem heutigen Ergebnis fast zufrieden u. ich werde alles geben damit ich mit meiner Leistung zufrieden bin.

    Körperliches Wohlbefinden: Ganz leichte Schmerzen im rechten musculus adductor longus (langer Anzieher). Werde ich mit der Dolo-menthoneurin behandeln. Sonst geht’s mir nach wie vor sehr gut.

    Leute da geht noch was :biggrin:

    Mit hoch motivierten Grüssen, Max
     
  10. #30 yoshimitsu, 30.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Dein Tagebuch motiviert mich selbst extrem! Ich sehe aber auch dass ich momentan noch nicht auf diesem professionellen Niveau trainieren kann. Bin momentan noch nicht leistungsfähig genug um 6 Tage Vollgas zu trainieren. Ich muss mich auf 5 Vollgas, 1 Aktive Regeneration und 1 passive Regeneration beschränken. Werde mir einfach das Beste raus picken und so langsam aber Stetig aufbauen.

    Hoffe dass ich auch irgendwann mal so intensiv trainieren kann wie du. Mal schauen wies bis im Herbst aussieht :-)

    übrigens: dein Zirkelprogramm ist sehr sehr ähnlich mit dem Programm das wir jeden Donnerstag nach dem Training machen. :-) Probier mal noch diese Übung einzubauen: 3Teile: Aus dem Stand fallen lassen in Liegestützposition und 1 Liegestütze machen. Umdrehen, 1 Klappmesser, auf die Beine und anstatt aufstehen so hoch Springen wie möglich. Haut rein glaubs mir :-)

    Oder: 1 Bein nach hinten 1m ab Boden irgendwo abstellen (Heizkörper, Kasten etc.) Hände auf den Rücken und Oberkörper möglichst aufrecht. In dieser Position Hüpfen. Möglichst "Runde" Bewegungen also schnell hoch und dann das Gewicht wieder langsam abfangen. Haut noch viel mehr rein! Und ist momentan meine Lieblingsübung für die Beine.

    Ein herzliches "Oss" aus der Schweiz :-)

    P.S.: Was sind eigentlich Dips?
     
  11. #31 don_cusco, 31.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Coole Übungen :) Werd ich mal ausprobieren ;)

    Das sind Dips. Die Übung ist auch ohne Gerät wahnsinn :)
    [​IMG]
    Hoffe es ist für unseren Hantelfix ok das ich sein Bild zur Erklärung
    verwende :anbeten:

    Freitag 30.03.2007
    Vorbereitung Austrian Open(2/3 Juni) Tag 5

    Ruhepuls: 57

    Die Schmerzen im adductor longus halten sich nach wie vor in Grenzen. Freue mich schon aufs heutige Taekwondotraining. Für morgen hab ich mir ein schönes Trainingsprogramm erstellt speziell für die Kraftausdauer in den Beinen u. als Abschluss ein kurzes Training für die anaerobe Ausdauer. Heute werde ich mir eine CD mit ruhiger Musik kaufen für die Mediation.
    Ich möchte das endlich einmal ausprobieren.
    Um mein Bein ein wenig zu schonen habe ich nur ein lockeres Training gemacht.
    o) 30min aufwärmen
    o) Dubon-bandal-chagi
    1. Satz 15
    2. Satz 15
    3. Satz 15
    o) Bandal-dollyo-chagi
    1. Satz 15
    2. Satz 15
    3. Satz 15
    o) Kontertechnik
    Schritt zurück -> Bandal-chagi
    Schritt zurück –> Dollyo-chagi
    Schritt zurück –> Dwit-chagi
    Schritt zurück –> Dwit-dollyo-chagi
    o) 5 min abwärmen

    Mit ruhigen Grüssen, Max
     
  12. #32 don_cusco, 01.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Samstag 31.04.2007
    Vorbereitung Austrian Open(2/3 Juni) Tag 6

    Ruhepuls: 53

    Das ich gestern ein lockeres Training gemacht habe war schon gut. Mir geht’s heute wieder viel besser mit der Verletzung.

    Am Vormittag war ich einmal im Studio trainieren. Der Plan ist toll u. das Training macht richtig Spass. Meine Schulter könnte noch eine Spur stärker sein, aber das wird schon.
    Nächste Woche beginnt der Plan B.
    Das heutige Kraftausdauer Programm für Beine, Schulter u. Bauch hat ca. 1std. gedauert.

    Intensität: 70%>
    Bulgarische Kniebeugen
    Beinstrecker - einbeinig
    Beinbeuger - einbeinig
    Wadenheben
    Schulterdrücken
    Frontheben
    Seitenheben
    Pullover
    Bauch Seitenheben
    Verbrauch: 762kcal 60% Fett (49.2g ) HF: ø59% Max 73%

    Am Nachmittag war mein Taekwondo-Training an der Reihe.
    o) 15min Seilspringen
    o) Dehnen
    o) 100m Entengang + 10kg Weste Zeit: 5.08.79
    o) 100m Häschen hüpf + 10kg Weste Zeit: 6.19.63
    o) Kicks:
    100x /Seite Ap-cha-olligi(gerader Beinschwung) + 1.1kg
    100x /Seite Yop-cha-olligi(Beinschwung in Kreisform) + 1.1kg
    o) 50m Sprint aus Kampfstellung
    1. Satz 9.40
    2. Satz 8.72
    3. Satz 8.97
    o) 50m/50m Sprint aus Kampfstellung
    1. Satz 8.96 / 18.66
    2. Satz 8.80 / 18.22
    3. Satz 8.45 / 17.71
    o) 15min locker laufen HFmax 50%-60%
    o) 5min abdehnen


    Das Training haut rein! Meine Beine fühlten sich nachher an wie Gummi. Häschen hüpf u. der Entengang ist mit der 10kg Weste alles nur nicht leicht. Ich musste ein paar Pausen einlegen weil ich die Strecke auf einmal noch nicht schaffe. Bei den Kicks ging es mir schon besser. Meine Muskeln brennten zwar aber ich hielt durch u. musste nicht so oft pausieren. Sprinten nach dieser Belastung ist gar nicht mal so leicht. Ich war aber ein wenig überrascht dass ich mich verbessern konnte. Mir kam es so vor als würde ich mich während den Sprints erholen.
    Jetzt ist einmal Regeneration angesagt. Die Woche war hart aber es wird noch härter!

    Verbrauch: 1237kcal 55% Fett (73.2g ) HF: ø65% Max 81%
    Dauer: 1.5std

    Körperliches Wohlbefinden: Sehr gut

    Sonntag 01.04.2007
    Vorbereitung Austrian Open(2/3 Juni) Tag 7

    Ruhepuls: 51

    Heute ist einmal Regeneration angesagt. Mein Resume für die erste Woche ist das mein Training die optimale Intensität hat. Mein Ruhepuls ist fast nicht angestiegen u. nächste Woche werde ich die Intensität steigern.

    Mit trainierenden Grüssen, Max
     
  13. #33 yoshimitsu, 02.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    wie misst man den Ruhepuls und wozu genau? Erkennt man so ein Übertraining?
     
  14. #34 don_cusco, 02.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Ich messe den Ruhepuls kurz nach dem aufwachen. Wenn der Ruhepuls wesentlich
    höher als normal ist läuft man Gefahr ins Übertraining zu fallen. Am Ruhepuls
    kann man angeblich sehr viel erkennen. Was alles genau weiss ich leider nicht.
    Mir fehlt grad irgendwie die Zeit zum lesen :biggrin:
     
  15. #35 yoshimitsu, 03.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    @cusco habe deine "Wettkampfmethode" für mich etwas modifiziert.

    Beim Karate wurde berechnet, dass auf 20sec Kampf ungefähr 10sec Pause für Punkteverteilung und so folgt. Darum würde es bei mir ungefähr so aussehen:

    20sec VOLLGAS
    10sec Pause

    9 Wiederholungen

    ergibt effektiv 3min Belastung (Dauer eines Kampfes in der Elite Kategorie)

    danach 1min Pause bis zum nächsten Satz. Das ganze 5mal.

    Meine Überlegungen: 1min Pause bekommt ein Kämpfer immer nach einem Sieg. Dass man keine Zeit hat kommt aber nur vor wenn man weit nach vorne kommt. Man hat am Anfang also noch mehr zeit um zu verschnaufen. In meiner Kategorie hat man maximal 5 Kämpfe bis zum Final da nie mehr Leute teilnehmen und die Ausscheidungen nach Montreal System geführt werden.

    findet ihr das gut so? oder habe ich was vergessen?

    Bin gerade dabei einen 9 Wochen Aufbauplan aufzustellen. Wäre froh wenn ihr den dann mal bewerten könntet.
     
  16. #36 don_cusco, 03.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Also das nenn ich mal Zufall. Ich wollte heute ein paar Profikämpfe analysieren um mir ein Intervalltraining zu erstellen. Da hab ich doch gleich mal einen guten Anhaltspunkt :biggrin:
    Dein Konzept gefällt mir sehr gut. Man könnte versuchen die
    20sec auf 60sec auszudehnen. Wenn du diese Belastung standhältst, dann
    sind die 20sec kein Problem.
    Eine gute Grundlagenausdauer 2 ist aber dafür erforderlich denk ich.

    Poste doch einfach mal deine Erfahrung ;)
     
  17. #37 yoshimitsu, 03.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    weiss halt nicht wie gross die Unterschiede sind. Ich habs letzte Woche mal auf dem Spinning Rad versucht... boa... ist echt brutal... aber aufm Rad ist mir nicht wohl bei so einer Übung. Muss dafür laufen. Habe eine Tolle Strecke die ich so laufen kann. Werds bald mal ausprobieren :-)


    Was ist denn Grundlagenausdauer 2? Und was 1? Gibts auch 3? :-)
     
  18. #38 don_cusco, 03.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Grundlagenausdauer 1 = Aerober Bereich
    Grundlagenausdauer 2 = Anaerober Bereich

    und 3 gibts net.

    Ich wüsste auch schon etwas. Ach es geht doch nichts über ein krasses Training :biggrin:
     
  19. #39 don_cusco, 03.04.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Montag 02.04.2007
    Vorbereitung Austrian Open(2/3 Juni) Tag 8

    Ruhepuls: 55

    Beim Anfang des Trainings habe ich mich für das Kampftraining locker eingekickt. Bandal-chagi, Dollyo-chagi...schön locker halt. Das Kampftraining war Hammer.
    2mal 3x3min mit je 1min Pause. Im Turnier wäre das 2mal das Finale. Konditionell konnte ich sehr gut mithalten mit Roman(mein Trainer). Obwohl mir mein Muskelkater es nicht ermöglichte meine volle Leistung zu geben waren trotzdem Fortschritte zu sehen. Mehr Speed, Power u. bessere Technik. Ich hätte mir nicht erwartet solche Fortschritte nach 1 Woche zu erreichen. Ich konnte ein paar schöne Kopftreffer landen. Roman leider auch aber das macht mir nichts. Ich seh es als Lehrwatschn u. beim nächsten mal mache ich es noch besser. Nächste Woche werde ich ein Intervalltraining ansetzen um meine anaerobe Ausdauer zu steigern. Ich werde mir ein paar Profikämpfe anschauen z.B. von Steven Lopez. Mal schauen wie viele Kicks pro Runde ausgeführt werden. Nachdem ich eine Zahl habe wird diese ein wenig erhöht damit ich auf der sicheren Seite bin.

    Mein körperliches Wohlbefinden: Sehr gut
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe wirklich einen Heidenrespekt vor deinem Ehrgeiz :ok:
     
Thema:

Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;)

Die Seite wird geladen...

Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;) - Ähnliche Themen

  1. Dopen!!!!

    Dopen!!!!: Hey leute ich weiss viele sagen jetzt lass die fingerdavon!!! Aber ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist:-)!!...
  2. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  3. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  4. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  5. Wacken Open Air 2008

    Wacken Open Air 2008: http://wacken.com/ wer ist ausm forum so dabei? man sieht sich ;)