Autrian Giant 2001 - neuer Sieger

Diskutiere Autrian Giant 2001 - neuer Sieger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; neuer Austrian Giant 2001 und somit WORLD STRONGEST MAN FIXTEILNEHMER IST: http://members.telering.at/franz.mares/Ber.htm BER Ralf vom Powergym...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    neuer Austrian Giant 2001 und somit WORLD STRONGEST MAN FIXTEILNEHMER
    IST: http://members.telering.at/franz.mares/Ber.htm

    BER Ralf vom Powergym Donaustadt in Wien (by Xmaus)

    und noch 2 von mir sind unter den ersten 5.

    ------------------
     
  2. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Autrian Giant 2001

    Hi xmaus!

    Ich habe ein paar Fragen an Dich:

    - Wie groß ist den Dein Fitness-Studio? (wenn es schon so erfolgreich ist)
    - Hast Du irgend etwas mit dem DSF-Powerman zu tun? Hast Du daran schon mal teilgenommen? :confused:
    - Wann kommt denn endlich Dein Buch raus? Warte schon ganz ungeduldig....  :puh:

    Danke für Deine Antworten!

    Body Master
     
  3. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Autrian Giant 2001

    mein Gym hat kpl. ca 550 Quadratmeter!
    ich habe den DSF Powerman schon einmal gewonnen, war 38 x im DSF zu sehen, ich bin der mit den Irokesenhaarschnitt!
    und 2 meiner Leute auch je einen!

    Mein Buch ist noch in Arbeit bei IBERA VERLAG (in Kürze)
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Autrian Giant 2001

    :winke: xmaus!

    In welchem Jahr hast Du den Powerman denn gewonnen?
     
  5. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Autrian Giant 2001

    glaube 97
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Autrian Giant 2001

    :freu:
    ...ach so, glaubst Du.
    Ist ja auch nicht so wichtig. :verrueckt:
     
  7. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Autrian Giant 2001

    Da ich einige Bewerbe gewonnen hab und auch im Powerliftig was mir wichtiger war, hab ich es bei den vielen Starts jetzt nicht genau im Kopf!

    aber es war mitte 97 oder 98!

    Ich find das Video davon nicht vom DSF da stehts  genau drauf!  Sorry aber bei 12 Jahren Powersport und 4-6 Starts pro Jahr merk ich mir das nicht mehr, überhaupt dann wenn es keine so wichtigen (wertigen) Wettkämpfe für mich waren!
     
  8. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
  9. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Autrian Giant 2001

    ich habs gefunden Nov. 97 einzelsiege 6X.... und Gesamtsieg beim DSF Powerman 97/98
     
Thema:

Autrian Giant 2001 - neuer Sieger

Die Seite wird geladen...

Autrian Giant 2001 - neuer Sieger - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeitsdauer Weider Giant Mega Mass

    Haltbarkeitsdauer Weider Giant Mega Mass: Weiss jemand, wie lange sich Weider Giant Mega Mass 4000 haelt? Habe vor 2.5 Jahren mal 7 kg gekauft und nicht verbraucht.
  2. Creavitargo und Giant Mega Mass 4000

    Creavitargo und Giant Mega Mass 4000: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen.Ich habe mir gestern Weider Giant Mega Mass 4000 und Creavitargo gekauft. Jetzt meine Frage : Ich gehe...