Avatar Bewerten

Diskutiere Avatar Bewerten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 1 Punkt für Deus als trostpreis^^

  1. #41 Undertaker, 01.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    1 Punkt für Deus als trostpreis^^
     
  2. #42 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da die andern schon bewertet wurden:
    8 Punkte für Spongebob... der Kerl rockt einfach :biggrin:
     
Thema:

Avatar Bewerten

Die Seite wird geladen...

Avatar Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Avatar

    Avatar: hallo =) ich kriege es nicht hin mein avatarbild einzustellen (eigenes bild) grund: Bild ist zu gross darf max. 8*8 pixel groß sein so.....
  2. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  3. Mein Avatar

    Mein Avatar: Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf...
  4. Neuer Avatar

    Neuer Avatar: hoi Hantelfix...hast ja nen sexy neuen Avatar :-D
  5. Avatar!?

    Avatar!?: Kann mir einer mein bild bearbeiten, denn ich hab davon überhaut keine ahnung!? Falls sich jemand meldet kann ich es ihm ja zuschicken, bzw. das...