Avatar

Diskutiere Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie kriege ich Pics auf 12 kB ? Habe nur Microsoft Picture It! 10 auf´m Rechner und krieg das Teil nicht klein :boese:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie kriege ich Pics auf 12 kB ? Habe nur Microsoft Picture It! 10 auf´m Rechner und krieg das Teil nicht klein :boese:
     
  2. #2 Anonymous, 06.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ACDsee oder Infranview. Sonst mails mir kurz rüber und ich mach das!
     
  3. #3 Sensation White, 06.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste wäre mit Paint.Einfach die Attribute auf 80 x 80 Pixel beschränken und dein Bild is so klein das es genau ins Avatar passt..
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, ist unterwegs. Dank´ Dir, mein Guter.
     
  5. #5 Anonymous, 06.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bearbeitet und auf dem Weg zu Dir!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Firma dankt ! :anbeten:
     
  7. #7 Anonymous, 06.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache mein Bester!
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Avatar

    Avatar: hallo =) ich kriege es nicht hin mein avatarbild einzustellen (eigenes bild) grund: Bild ist zu gross darf max. 8*8 pixel groß sein so.....
  2. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  3. Avatar Bewerten

    Avatar Bewerten: Geil Leute, habe das in einem anderen Forum gelesen, müssen wir hier übertragen! Wir bewerten unsere Avatare! Und hier die Spielregeln....
  4. Mein Avatar

    Mein Avatar: Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf...
  5. Neuer Avatar

    Neuer Avatar: hoi Hantelfix...hast ja nen sexy neuen Avatar :-D