Avatar

Diskutiere Avatar im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; hallo =) ich kriege es nicht hin mein avatarbild einzustellen (eigenes bild) grund: Bild ist zu gross darf max. 8*8 pixel groß sein so.....

  1. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo =)

    ich kriege es nicht hin mein avatarbild einzustellen (eigenes bild)

    grund: Bild ist zu gross darf max. 8*8 pixel groß sein

    so.. was nu?

    danke für antwort im vorraus
    mfg fl1
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    datei vllt. grösser als 78kb?
     
  3. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die antwort.

    also die dateigröße beträgt 69.2kb aber ist 640x480 pixel also daran wirds liegen.

    wie soll ich das jetzt kleiner kriegen? :confused:


    mfg fl1
     
  4. #4 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Entweder mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm, oder du schickst es mir schnell und ich mach es dir kleiner. :-D
     
  5. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne erstmal probier ich es alleine
    hab hier eh noch aufn pc photoshop am vergammeln dann hab ich ja mal ein grund das zu installieren, aber mal gucken wie ich damit zurecht komme :-)

    danke fürs angebot

    melde mich dann nochmal wenns soweit ist..
    mfg fl1
     
  6. #6 -Naruto-, 06.10.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    http://www.bilder-verkleinern.de/ gib einfach dein Bild darein und die Maße ,dann muss es klappen ;)

    Meine Lieblingsseite ,wenn es um Bilder geht xD :D
     
  7. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    haha naruto du/sie bist/sind der beste :anbeten:

    wie ihr sehen könnt, hat alles geklappt :-D
    vielen dank

    mfg fl1
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  2. Avatar Bewerten

    Avatar Bewerten: Geil Leute, habe das in einem anderen Forum gelesen, müssen wir hier übertragen! Wir bewerten unsere Avatare! Und hier die Spielregeln....
  3. Mein Avatar

    Mein Avatar: Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf...
  4. Neuer Avatar

    Neuer Avatar: hoi Hantelfix...hast ja nen sexy neuen Avatar :-D
  5. Avatar!?

    Avatar!?: Kann mir einer mein bild bearbeiten, denn ich hab davon überhaut keine ahnung!? Falls sich jemand meldet kann ich es ihm ja zuschicken, bzw. das...