Avatar!?

Diskutiere Avatar!? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer mein bild bearbeiten, denn ich hab davon überhaut keine ahnung!? Falls sich jemand meldet kann ich es ihm ja zuschicken, bzw. das...

  1. #1 bazoalpha, 02.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann mir einer mein bild bearbeiten, denn ich hab davon überhaut keine ahnung!? Falls sich jemand meldet kann ich es ihm ja zuschicken, bzw. das bild was ich gerade in die gallerie reingesetzt habe würde ich gerne als avatar haben!

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. #2 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das bearbeiten ist nicht das Problem. Reinstellen müsstest du es dann selbst. Kann mich ja nicht bei dir einloggen. Könnte ich dir aber per e-mail heute abend schicken.
     
  3. #3 bazoalpha, 02.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    cool, das wäre geil, na dann warte ich mal gespannt :mrgreen:
     
  4. #4 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem. Schick mir einfach deine E-Mail-Adr. an meine PN. Dann schicke ich dir das Bild zu und du musst es nur noch einfügen.
     
  5. #5 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So das Bild ist fertig. Wo soll ich es hinschicken? Brauche deine E-Mail-Adr.
     
  6. #6 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Bazoalpha,

    habe dir das Bild geschickt. Viel Spaß beim einfügen...
     
Thema:

Avatar!?

Die Seite wird geladen...

Avatar!? - Ähnliche Themen

  1. Avatar

    Avatar: hallo =) ich kriege es nicht hin mein avatarbild einzustellen (eigenes bild) grund: Bild ist zu gross darf max. 8*8 pixel groß sein so.....
  2. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  3. Avatar Bewerten

    Avatar Bewerten: Geil Leute, habe das in einem anderen Forum gelesen, müssen wir hier übertragen! Wir bewerten unsere Avatare! Und hier die Spielregeln....
  4. Mein Avatar

    Mein Avatar: Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf...
  5. Neuer Avatar

    Neuer Avatar: hoi Hantelfix...hast ja nen sexy neuen Avatar :-D