Avena Sativa...

Diskutiere Avena Sativa... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi die dose vom avena sativa is fast leer...da ich nirgends ne verzehrempfehlung gefunden hab frag ich euch zwei :anbeten: kloßköpfe...

  1. #1 Blairbitch(GER), 16.02.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Hi die dose vom avena sativa is fast leer...da ich nirgends ne verzehrempfehlung gefunden hab frag ich euch zwei :anbeten: kloßköpfe -Crypto/Kokain :anbeten:


    wie lang kann man das futtern?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Ding Kloßkopf?

    2 Monate kannst du es schon nehmen. 3-4 Stück am Tag
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich glaube es hackt.... :gun:


    :mrgreen:
     
Thema:

Avena Sativa...

Die Seite wird geladen...

Avena Sativa... - Ähnliche Themen

  1. Avena Sativa

    Avena Sativa: Hallo, Könnt ihr mir sagen ob das Produkt etwas bringt??? Danke!!!
  2. Avena Sativa

    Avena Sativa: Soll ich Avena Sativa im Stack nehmen? Gibts da ne gute mischung oder muss ich mir das alles einzeln holen? Was ist Avena Sativa? Und was...