Avena Sativa

Diskutiere Avena Sativa im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Könnt ihr mir sagen ob das Produkt etwas bringt??? Danke!!!

  1. #1 Testosteron, 25.02.2008
    Testosteron

    Testosteron Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo,
    Könnt ihr mir sagen ob das Produkt etwas bringt???
    Danke!!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gewöhnt euch doch bitte mal an, ein paar Infos zu posten und nicht einfach nur einen Namen.

    Avena Sativa ist nichts anderes als Hafer. Als Energielieferant sehr gut geeignet.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz so einfach ist das nicht. Es ist ein spezieller Hafer, der den körpereigenen Testospiegel erhöhen soll. Die wirkung ist jedoch eher gering. (eigene Erfahrung). als Energielieferant sicherlich nicht zu gebrauchen. (Preis)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, ich hatte nur nach dem Namen gegoogelt und dabei als Ergebnis "Hafer" bekommen. Wusste nicht, dass es da noch so grosse Unterschiede gibt.
     
  5. #5 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darauf hätte der Threadsteller auch mal selber kommen können..
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem
     
Thema:

Avena Sativa

Die Seite wird geladen...

Avena Sativa - Ähnliche Themen

  1. Avena Sativa...

    Avena Sativa...: Hi die dose vom avena sativa is fast leer...da ich nirgends ne verzehrempfehlung gefunden hab frag ich euch zwei :anbeten: kloßköpfe...
  2. Avena Sativa

    Avena Sativa: Soll ich Avena Sativa im Stack nehmen? Gibts da ne gute mischung oder muss ich mir das alles einzeln holen? Was ist Avena Sativa? Und was...