b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung

Diskutiere b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi; ,habe schon viel über die intervalle beim i.m. spritzen von b12 in diesem forum gelesen. aber zu viele unterschiedliche meinungen - bin daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    hi; ,habe schon viel über die intervalle beim i.m. spritzen von b12 in diesem forum gelesen. aber zu viele unterschiedliche meinungen - bin daher sehr unschlüssig. habe jetzt 2mg und 3mg spritzen mit je 2ml. wer hat erfahrungen zur dosierung und überdosierung??
     
  2. #2 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cyanocobalamin: 1-3mg alle 4 bis 5 Tage
    Hydroxocobalamin: 1-2mg alle 7bis10 Tage

    Soweit ich weiß, kann man B12 nich überdosiesem.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema:

b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.