B. Breitensteins Wettkampfbericht zum WNBF Pro Masters Cup

Diskutiere B. Breitensteins Wettkampfbericht zum WNBF Pro Masters Cup im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Berend Breitenstein holte sich einen tollen 5. Platz. Seinen Bericht dazu könnt ihr hier lesen: http://www.berend-breitenstein.de/index.php?id=210

  1. #1 Hantelfix, 08.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seine Form von diesem Wettkampf sah wirklich gut aus. Was ich so auf den Bildern gesehen habe, muß ich ihm Recht geben, Platz 4 wäre evtl noch drin gewesen, aber für die Top 3 hats nicht gereicht. Trotzdem sehr gute Leistung.
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 08.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Na das ist doch super. :-)
    Nächstes Jahr dann Top 3 ;) ich drück ihm die daumen^^

    insgesamt fand ich den Text auch schön geschrieben, hat mir Spaß gemacht zu lesen!

    aber noch eine frage, der Lügendetektor-Test ist bezüglich Doping oder?
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    n hammertext. sehr fesselnd.
     
  5. #5 Hantelfix, 09.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, denn bei dem Wettkampf dürfen nur natural-Athleten starten.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Dann hau mal rein Hantelfix :-D
     
  7. #7 Hantelfix, 09.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, da bin ich nicht gut genug.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kommt noch :) ich denke trotzdem das du schon chancen hättes ;)
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das würdest du auf alle fälle schaffen!

    breitenstein hat da zwar nen extrem niedrigen KFA aber von der masse her war er schon mal besser oder täusch ich mich da?
     
  10. #10 Bumbibjoernarna, 09.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    trainierst du mit dem Ziel in ein paar Jahren teil zu nehmen?? oder ist es und bleibt es ein Hobby?
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die sind alle natural? o.O

    Glückwunsch =)
     
  12. #12 Hantelfix, 09.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Teilweise schafft er Gewichte, die er früher nicht geschafft hat. Ich finde, dass er auf den Bilder nicht so massig ausschaut, wie in Wirklichkeit.
    Wenn man vor ihm steht, dann fühlt man sich gleich ganz mager.

    @ Bumbibjoernarna

    ich bin nur Hobbypumper. Mehr will ich nicht. Wenn ich mir schon vorstelle, wie stressig die Diät ist...
     
  13. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find auch dass berend schonma besser aussah >.<
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die (optische) Wahrnehmung des Menschen ist zieml. sensibel(allein der Lichteinfall kann Welten ausmachen) und variiert auch stark, da sie von vielen Dingen beeinflußt wird.


    Zudem gefällt Berend den meisten hier in der Massephase vermutlich besser, als mit Wettkampfdefi.

    Klar, daß er dann auch massiger ist/wirkt. :wink:
     
  15. #15 Hantelfix, 10.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.

    Schau doch mal hier. Hier ist seine Vorbereitung zum Wettkampf.
     
  16. #16 Dereine, 10.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich vermute auch das die bilder die in seinen büchern sind gsnz gut aufgenommen wurden da sieht er auch nicht schlecht aus :mrgreen:
     
  17. #17 Pullface, 10.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dito - Hatte zwar bisher nur einmal der Vergnügen und da hatte er auch sicher keine solche Diät hinter sich wie jetzt , allerdings ist er schon ein ganzschöner Brocken ! Das kommt meiner Meinung nach auf den Bildern nicht so heftig rüber
     
Thema:

B. Breitensteins Wettkampfbericht zum WNBF Pro Masters Cup