[b]Interessante Umfrage!!![/b]

Diskutiere [b]Interessante Umfrage!!![/b] im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Erstmal hallo an alle hier! Um es kurz zu machen habe ich mal ne Frage an alle. Was würdet ihr von Bonbons halten mit Aminos, d.h. die...

  1. #1 aminoacid, 17.11.2008
    aminoacid

    aminoacid Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle hier!

    Um es kurz zu machen habe ich mal ne Frage an alle.

    Was würdet ihr von Bonbons halten mit Aminos, d.h. die Menge an Aminos die ihr bei herkömmlichen Produkten wie Kapseln auch habt, aber eben in Form eines Bonbons das ihr direkt im Training lutschen könnt und optimal und schnell mit Aminos versorgt werdet genau dann wenn ihr es braucht, mit dem positiven Nebeneffekt das es auch noch gut schmeckt und der bekannt trockene Mund beim Training so erträglich wird:)

    Gibt es sowas schon? Und wie seht ihr das Thema-was für vor- oder nachteile seht ihr dabei?

    Danke für jede Antwort!
     
Thema:

[b]Interessante Umfrage!!![/b]