B12 Brausetabletten

Diskutiere B12 Brausetabletten im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Stimmt. Habe mir eben auch nochmal Fraggles Beitrag durchgelesen. Ich muß ehrlich gestehen, dass Fraggles schon länger das B12 zu sich nimmt und...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt. Habe mir eben auch nochmal Fraggles Beitrag durchgelesen. Ich muß ehrlich gestehen, dass Fraggles schon länger das B12 zu sich nimmt und auch besser damit auskennt. Daher folge besser seinem Tipp.
    Allgemein kann man aber sagen, dass der Einnahmezeitpunkt des B12 nicht allzu relevant ist.

    Vor dem Brechen mußt du erstmal die Ampulle ein wenig schütteln, weil sich gern noch etwas Flüßigkeit im oberen Bereich der Ampulle, welcher abgebrochen wird, sammelt.

    Das Brechen geht ganz einfach. Befolge die Anleitung aus der Packungsbeilage.

    Sobald du die Ampulle gebrochen hast, pass aber immer gut auf, wo du deine Finger hast. Die Bruchstelle ist sehr scharf. Also bitte auch beim Entsorgen aufpassen, dass du dich nicht schneidest.
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Danke dir werd ich machen. Versuch gleich morgen mal mein glück nach dem training. :anbeten:
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    So leute endlich fertig mit dem Training.Jetzt kommt der Augenblick der wahrheit ich hab mich doch anders entschieden und werds erstmal in den po injezieren.

    Doch leider kann ich keine 2 Stunden warten! Könnte man es auch schon nach 1 Stunde oder nach 4 Stunden inezieren oder ist 2 Stunden der Richtwert?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie ich schonmal geschrieben habe, ist der Zeitpunkt nicht so wichtig.

    Du solltest dir aber einen Zeitpunkt aussuchen, an dem du genügend Ruhe und Zeit hast. Denn erfahrungsgemäß ist die erste Injektion immer eine ganz schöne Überwindung :panik:
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Danke und wie lange sollte man vorher und dannach nichts essen?
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da du das B12 ja intramuskulär injezierst, wird die Resorbtion durch Nahrung im Magen nicht beeinflußt.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    So wollt nur mal noch schnell bescheid geben das alles Top gelaufen ist. Wie ihr ja seht lebe ich noch.War halb so schlimm wie ich dachte. Hoffe mal das sich die piekserei auch lohnt. training und ernährung stimmt, also kann mir ja nichts mehr im weg stehn.

    bis dann
     
  8. #28 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann...auf Dicke Ärmel!!!!! :-)
     
Thema:

B12 Brausetabletten

Die Seite wird geladen...

B12 Brausetabletten - Ähnliche Themen

  1. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...
  2. Wachstumshormone in Brausetablettenform

    Wachstumshormone in Brausetablettenform: Hi Leutz! Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden... Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug...