B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ho Leutz, da B12 kein Roid ist, auch wenn es wegen der Injektionslösung etwas "Forbidden" klingt, so könnt Ihr dieses Thema ruhig im...

  1. #1 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho Leutz,
    da B12 kein Roid ist, auch wenn es wegen der Injektionslösung etwas "Forbidden" klingt, so könnt Ihr dieses Thema ruhig im Supplement Bereich diskutieren.

    Da ist es fachlich gesehen besser aufgehoben! :wink:

    Es ist meiner Meinung nach mit denn passenden Supps die beste Alternative zu Roids und die Wirkung kann ziemlich bombastisch sein...die passenden Kombiprodukte und vor allem das passende Training vorausgesetzt. Und es ist gänzlich Nebenwirkungfrei und Ihr setzt Eure Gesundheit nicht auf´s Spiel!!!!!!

    Also Jungs & Mädels...Keep Clean!!!!! :cool:
     
  2. #2 bazoalpha, 18.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wollte mich nochmal bedanken für den netten rat zum b12 komplex!

    und ich wollte jetzt nicht unbedingt nochmal ein neues thema starten, deswegen frage ich hier!

    b12 nehm ich ja über einen sehr langen zeitraum und wenn ich mal krank bin oder auch nur leicht erkältet, soll ich dann einfach weiter spritzen und das zink auch weiter nehmen?
     
  3. #3 bazoalpha, 18.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und wenn ich mit einer 0,9mm x 30mm das b12 aufziehe soll ich dann die gleiche nadel beim nächsten aufziehen wieder verwenden oder eine neue nehmen?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das selbe Problem hatte ich diese Woche auch. Einfach auf 1 Injektion alle 3 Tage rauffahren und nach der Kränkelei wieder zum 5-Tagesrhytmus zurück. Man hat während der Krankheit einen erhöhten Vitaminbedarf und additiv sind die Vitamine B6 und C, sowie Folsäure zu empfehlen

    Nimm´ unbedingt bei jedem Mal eine frische Kanüle, auch beim Aufziehen ! Da solltest Du auf keinen Fall sparen !
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Welche Kombi Supps wären denn ratsam, wenn man sich B12 spritzt?

    Ich nehme ja derzeit CreaVitargo, Eiweiß (6 Komponeten), Glutamin, Armino (flüssig) und von Power Star ... Night Armino "vor dem schlafen gehen".

    Wäre es dann noch ratsam B12 zu nehmen?
     
  6. #6 Anonymous, 19.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir hat folgende Kombi wie eine Bombe eingeschlagen:
    B12, Zink 30mg von Van Verde, BCAAs, CreaVitargo & Testalon²

    Die Standart Supps wie hochwertige Proteine und eine dem Sport gerechte Ernährung erwähnt ich nicht separat, denn diese setze ich bei allen Eisenbiegern als Standart voraus! .wink:

    Das ganze über 3 Monate bei einem 4er Trainingssplit hat mit stolze 5kg gebracht, welche gänzlich geblieben sind und das bei keiner Veränderung des Körperfettgehaltes.
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Also ich war heute in der Apotheke und hatte nach dem B12 gefragt zum Injektzieren. Da meinte die Apothekerin, ich sollte doch meinen Hausarzt auf suchen und ein Blut test machen lassen und einen elergischen Test.

    Was haltet ihr davon? Hat sie Recht oder übertreibt sie förmlich?
    Ich weis ja, das sie es gut meint!
     
  8. #8 Anonymous, 19.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie übertreibt total. Es gibt keine erwiesenen Negativreaktionen auf Cyanocobalamin, den B12 Wirkstoff.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also Sachen gibt´s. Sowas ist mir nicht passiert. Und wieso einen allergischen Test ? Auch wenn Sie´s gut gemeint hat, so hab´ ich noch von keinem gehört, der von Vitamin B12 "abgenippelt" wäre. Aber wenn Sie´s Dir nicht geben will, dann versuch´s halt in einer anderen Apotheke. Auf jeden Fall ist der B12-Steigerwald rezeptfrei erhältlich, unterliegt aber der Apothekenpflicht.
     
  10. #10 bazoalpha, 19.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich wollte nochmal auf die frage zurückkommen, denn da hab ich noch keine antwort bekommen :-(
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau´ doch mal weiter oben nach. :wink:
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hi!

    Also ich hatte mich auch total gewundert ... Dann klappere ich morgen halt ne andere ab :baeh:

    Muss auf jeden Fall nach dem B12 Cyanocobalamin nachfragen und nach dem Zink, richtig? Das Zink, sind die in Tabletten oder auch zum Injektzieren?
    Wie sollte das denn eingenommen werden ... zusammen oder Zeitversetzt?
     
  13. #13 Sensation White, 19.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das Zink ist in Kapsel, nehm am besten ne 100er Packung :-)

    Also zusammen kannst das net einnehmen,denn du spritzst dich ja jede 5 Tage und Zink nimmst jeden Tag. Ich nehm meine Zink-Kapseln immer so um 9 - 10 Uhr.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm´den "B12-Steigerwald" (so heißt dieses Präparat). Zink ist in Tablettenform und am besten ist das Präparat von van Verde. Ist auch preislich einfach spitze. An Trainingstagen nimmste 1 vor´m Frühstück und vor´m Abendessen noch ´ne zweite. An den anderen Tagen nimmste 1 Zinktablette. Das B12 am besten nach dem Training injizieren.
     
  15. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Und das Zink gibts dann auch bei der Apotheke oder muss das extra bestellt werden über Van Verde Homepage?

    Ach ja, wie viel muss ich denn von den B12 holen? Wie viel Ampullen?

    Welche Art von Nadeln und Kanüllen muss ich dazu kaufen? Größe und länge?
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Man kriegt Zink zwar auch über die Apotheke, aber das produkt von van Verde enthält einfach mehr Zink (30mg/ Tablette) und ist mit 8,95 €/ 100 Tabletten einfach unschlagbar. Zum Vergleich : ich hab´ ein Zinkpräparat in der Apotheke besorgt für 17,95€/ 100 Tabletten und 1 Tablette enthält gerade mal 6,5mg Zink. Das war vielleicht frustrierend. :dampf:
     
  17. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Und worüber bekomme ich das dann? Kannste mir ne Adresse angeben?


    @ Wodenaz ... kannste mir das bitte beantworten.

    Ach ja, wie viel muss ich denn von den B12 holen? Wie viel Ampullen?

    Welche Art von Nadeln und Kanüllen muss ich dazu kaufen? Größe und länge?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einfach auf die van Verde-Site gehen und unter Produkte "Mineralstoffe" auswählen. Das Teil heißt "Zinc Chelate".
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    So, habe mir dann erstmal eine Dose bestellt. Müsste damit ca. 6 Woche aus kommen.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eine Packung B12-Steigerwald gibt es in den Größen 5x2ml, 10x2ml und 100x2ml. Wie gesagt, erst mal für´n Vierteljahr 1 Injektion á 2ml alle 5 Tage. Kanülen in den Größen 0,9x40mm zum Aufziehen, 0,6x30mm zum Injizieren, Spritzen á 2ml, ganz wichtig Alkoholtupfer zum Desinfizieren der Einstichstelle vor und nach der Injektion.
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...