B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich oder immer die 100er Packung, denn 10 Ampullen kosten ca. 6€. 100 aber nur 46€....so schafft man sich einen kleinen Vorrat! :-)

  1. #21 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich oder immer die 100er Packung, denn 10 Ampullen kosten ca. 6€. 100 aber nur 46€....so schafft man sich einen kleinen Vorrat! :-)
     
  2. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wodenanz du hattest geschrieben ... Kanülen in den Größen 0,9x40mm zum Aufziehen, 0,6x30mm zum Injizieren, Spritzen á 2ml

    Meine Frage nochmal, da ich mich mit Spritzen und Co nicht so gut auskenne. "Kanülen sind die Gefässe wo ich das mit der Nadel aufziehe oder? Und was ist dann 0,6x30 mm zum Injizieren? Spritzen á 2ml? "


    Würde nicht Fragen, wenn ich es wüsste.
     
  3. #23 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Spritze ist das Gefäß, in welchen Du den Komplex aufziehst. Die Kanülen sind die Injektionsnadeln, welche auf die Spritze aufgesetzt werden.

    Die Spritze sollte 2ml fassen und die Nadel zum Aufziehen aus der Ampulle sollte 0.9mm x 40mm groß sein. Die Nadel zum injezieren sollte 0.6 x 30mm groß sein. Der erste Wert gibt den Durchmesser an, der zweite Wert die Länge der Nadel.

    Zu aller erst gründlich die Hände Waschen. Dann die Injektionsstelle mit Neo-Kodan Spray, oder einem Alkohol Tupfer desinfizieren, dann injezieren und dann die Stelle nochmals desinfizieren.
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    @Fraggles, wie viel AMpullen sind denn dann fürn Anfang erstmal notwendig? Nicht das ich zu viele oder halt zu wenige kaufe. Das gleich gilt für die Spritzen plus Nadeln.

    Danke!!! Muss mich erstmal damit vertraut machen.
     
  5. #25 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf Dir erstmal nen 10er Pack. Dazu 10 Spritzen a 2ml, 10 Nadeln 0.9mm x 40mm, 10 Nadeln 0.6mm x 30mm sowie eine kleine Sprühflasche Neo-Kodan oder ein Päckchen Alkohol Tupfer.

    Die Injektion würde ich alle 7 Tage durchführen und das ca. 2h nach dem Training, da der Körper dann den höchsten Nährstoffbedarf hat und hier das B12 optimal seine Wirkung entfalten kann.

    Wenn man etwas erfahrener mit der Injektion ist, kann man auch am Tag injezieren, wo man die Beine trainiert hat. Für den Anfang rate ich aber dazu an einem Tage zu injezieren wo die Beine nicht trainiert wurden.

    Die injektion in die Aussenkante des Quadrizeps. Wenn Du eine Hand in die Leiste Legst und eine Hand über s Knie liegt dazwischen der Bereich, wo man komplett schmerzfrei und ohne irgendwelche bedenken injezieren kann.
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Danke!!!

    Also wenn man solche erfahrende Leute wie euch nicht hätte, wäre man total aufgeschmissen!

    Nochmals, Danke!
     
  7. #27 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer wenn ich helfen kann!
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann die letzte Frage dazu: Wie lange sollte ich die Kur maximal machen? Oder die 10 Ampullen auf jeden Fall verbrauchen?
     
  9. #29 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jopp...10-12 Wochen ist sinnvoll.
     
  10. #30 bazoalpha, 20.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also mir wurde gesagt das man das ruhig ein paar monate machen kann, da es komplett ungefährlich ist und es keine nebenwirkungen gibt, ist halt ein ganz normales vitamin, nur man sollte nicht unbedingt jeden tag spritzen :-D
    denn zuviel egal von was ist überall schädlich!
     
  11. #31 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst Du auch länger machen ohne Probleme...nur kurativ sollten es 3-4 Monate sein. Ich nehme es seit 6 Monaten alle 3 Tage.
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Alles klar. Dann versuche ich es jetzt erneut von der Apotheke zu kaufen, aber dieses mal woanders :baeh: Dann hole ich mir 10 Ampullen, folge erstmal deinem Rat @Fraggles
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mal ´ne andere Frage : Wie lange haste denn vor, das Präparat zu nehmen ?
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    So habe heute alles bekommen was ich gestern schon haben wollte, die haben sich auf keines so angestellt wie die von gestern.
    Also die Nadel ganz rein ins Bein und dann langsam drücken, richtig?
     
  15. #35 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Marco
    2/3 der Nadel reichen locker aus um voll im Muskelfleisch zu sein. Dann langsam rein damit.

    @Wodenaz
    Werde es noch bis zum Ende des Jahres nehmen und dann erst wieder in der nächsten Massephase nach dem Sommer 2006. Dann habe ich knappe 7 Monate voll.
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Rechts aussen vom Quadtrizeps oder eher innen Seite stechen? Ich meine, das aussen weiniger Fett ist als bei der innen Seite oder täuscht das? Du sagtest auch mal, schräg stechen ... schräg von innen nach aussen oder halt von aussen nach innen? Oder tut sichda nichts ... und es kann nichts passieren?
     
  17. #37 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer in die Aussenkante injezieren. Bloß nicht auf der Innenseite!!!!! Und dann schräg rein richtung Oberschenkelknochen...wie gesagt. Eine Hand breit von der Leiste weg. Da kann nichts passieren.
     
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, in der Innen Seite zu stechen.

    Besten Dank!
     
  19. #39 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach langsam rein mit der Nadel und dabei bequem sitzen.
     
  20. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Also Fraggles, ich mir vor 1 Minute soeben die erste Nadel gesetzt .... Weist du wie ich am schwitzen auf einmal war .... unheimlich! Erstmal Wasser getrunken.

    Der schmerz ist verkraftbar, habe die Nadel reingedreht, dann tuts nicht so dolle weh.
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...