B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Glaube ich depp hab falsch gespritzt glaube hatte zu viel angst und habe mir das zeug einfach nur schräg unter die haut gespritzt. bei der...

  1. #141 ReefsharkNewbie, 13.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich depp hab falsch gespritzt glaube hatte zu viel angst und habe mir das zeug einfach nur schräg unter die haut gespritzt. bei der einstichstelle leichte Schwellung.

    WAS MACH ICH NUN :alarm:
     
  2. #142 ReefsharkNewbie, 13.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bin eben vom stuhl aufgestanden mir wurde schwindlig und bin fast umgefallen. Musste mich erstmal hin legen. kann es sein das ich es mir direkt ins Blut gespritzt habe oder warum hat es mich fast umgehauen ?
     
  3. #143 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol
    Nein das war bei meiner ersten injektion auch so das mir etwas schlecht würde ist doch klar wenn man das zum ersten mal macht :-D
    Ich depp hatte vor allem quadrizeps trainiert und habs mir dann injeziert. Resultat große Schmerzen und extrem viel blut.

    Aber beim 2ten mal gings ganz locker und zackig.
    Ohne trainierten Quadrizeps
     
  4. #144 Sensation White, 14.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das ist das bekannte "Erste Mal" :-)

    Mich hat es auch fast umgehauen, aber als ich merkte, dass mir schwindelig wurde, machte ich schnell die Augen zu und zog sie wieder raus..Ich lief dann ein paar Schritte und setzte dann erneut an, und dann hats geklappt..Hatte nie wieder Probleme damit..


    Hab mal ausversehen, während dem Spritzen einen Kramp im Oberschenkel bekommen.Hab die Nadel dann sofort rausgezogen,weil alles hart wurde..


    Übung macht den Meister..
     
  5. #145 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm hatte auch mal das problem das es immer sehr wehgetan hat beim injizieren habs dann an drei verschiedenen stellen versucht aber hat nicht geklappt konnte es nicht injizieren.
    Nächste woche wars dann wieder okay
     
  6. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    leute ... leute,was macht ihr. es ist nicht so kompliziert. ich habe es auch zum ersten mal gemacht .... aber problemlos . man muss locker bleiben,keine angst !!!
     
  7. #147 ReefsharkNewbie, 14.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    naja ich dachte ich fall gleich um ging auch alles recht zackig.

    und dann denk ich mir hoffentlich war die nadel weit gnug drinne hatte das gefühl das ich mir unter die haut gespritzt habe.

    war auch dick ´sah halt so aus als wärs nur unter der haut ich schieb voll panik will aufstehen komm instrudeln und falle fast um.

    Musste mich erst mal 5 min hinlegen. :dampf:

    Wenn das beim nächsten mal wieder so ein akt ist werde ich es wohl sein lassen.
     
  8. #148 bazoalpha, 16.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mal wieder ne frage aufgekommen. Also, kann ich denn jetzt wärend meiner b12 kur meinen eiweißverzehr deutlich erhöhen ohne das ich irgendwie bluthochdruck bekomme? wieviel gramm pro kg körpergewicht sind denn jetzt mit b12 drin?
     
  9. #149 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. 3 - 3,5gr pro kg.
     
  10. #150 bazoalpha, 17.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das kommt mir aber extrem viel vor, dann darf ich 240gramm am tag zu mir nehmen??? dann komm ich ja mit 5kg pulver nur so 22-25 tage aus!
     
  11. #151 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wolltest wissen war drin ist, nicht was man nehmen sollte. :wink: Geh auf 2,5-2,7 hoch.
     
  12. #152 bazoalpha, 17.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...okay ich hab auch eigentlich immer so 180g am tag zu mir genommen, dann werd ich das mal so weiter machen!
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...