B12 Steigerwald !!!

Diskutiere B12 Steigerwald !!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo..Alle zusammen.. Hat jemand die erfahrung mit b12 Steigerwald gemacht ??? Also ich hab die erfahrung gemacht das ich auf der Stirn...

  1. #1 BoSnApLaYboY, 07.04.2006
    BoSnApLaYboY

    BoSnApLaYboY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ..
    Hallo..Alle zusammen..

    Hat jemand die erfahrung mit b12 Steigerwald gemacht ???

    Also ich hab die erfahrung gemacht das ich auf der Stirn Pickel gekommen habe so eine leich fettige haut und bissi Akne...

    hab in der Apotheke gefragt...sie meinten bei überdosis kann es zu juckreize,eventuell Akne ...

    Ich hab aber nur b12 genommen ohne Zink oder irgend andere supps...

    ICH würde jetzt wieder b12 nehmen...kann mir jemand erklären wie ich die Pickel beheben kann ??? zb zink nehmen oder irgen welche supps..
    oder mach ich irgend was Flasch...

    Freu mich über jeden komentar von euch :-)
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Zink additiv. Das wird auch bei der Aknebehandlung eingesetzt. Wenn es allerdings weiter zur Unvertäglichkeit mit B12 kommt, einfach nicht mehr nehmen.
     
  3. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sieht es mit B12 von der Firma Vitasprint aus?
    Das sind Trinkfläschen. Erziehlt die Orale Aufnahme von B12
    die gleiche Wirkung, wie beim injizieren von B12?
    Wenn nicht, wo liegt der Unterschied?
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Orale Einnahme von B12 ist sogut wie wirkungslos.
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    jungs,darüber sind genug beiträge, einfach mal die suchfunktion verwenden!
    mfg
     
  6. #6 BoSnApLaYboY, 07.04.2006
    BoSnApLaYboY

    BoSnApLaYboY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ..
    ja klaro..sind hier genügend antworten zu b12...
    aber irgend wie keine über pickel (akne)
    und keine wie ich b12 einehmen kann ohne pickel zu kriegn...ob zink oer weiteres mir helfen würde.. :-)
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal "zink akne" in die Suchmaschine eingegeben? Da findest genug.
     
Thema:

B12 Steigerwald !!!

Die Seite wird geladen...

B12 Steigerwald !!! - Ähnliche Themen

  1. B 12 Steigerwald Amp.

    B 12 Steigerwald Amp.: was bringt b12 als injection??? das ist doch zum bilden von weißen blutkörperchen oda ?? also für mehr sauerstoff aufnahme... und wie oft...