Babyöl bei Hautrissen ?

Diskutiere Babyöl bei Hautrissen ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; schon klar, war ja auch keine Reaktion/Kritik auf deinen Post bezogen. Nur ein generelles Statement, weil wenn man sich Hautrisse (beim BB)...

  1. #21 Ayersrock07, 20.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    schon klar, war ja auch keine Reaktion/Kritik auf deinen Post bezogen.
    Nur ein generelles Statement, weil wenn man sich Hautrisse (beim BB) einfährt läuft in gut 90% der Fälle bei der Ernährung was falsch, denn durch reinen Magermasse (mit wenig Fett) zuwachs, wie es in der Massephase eigentlich sein sollte, passieren diese Risse nicht.

    Hab das geschrieben, weil das Babyöl vielleicht hilft, ber um wirklich weitere Risse vorzubeugen, muss an der Ernährung geschraubt werden, sonst kann man schmieren bis man grau (oder fettig) wird :baeh:
     
  2. #22 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Hautrissen hat man überhaupt kein Problem wenn man gelegentlich mal definiert und auf Fettmasse-Phasen verzichtet. 10kg Magermasse kann man garnicht so schnell zunehmen, dann man Hautrisse bekommt. Wenn man alleridngs diesen Masse-Masse-Masse Unsinn macht und zusätzlich zu den 10kg Muskeln mal easy 20kg Fett packt, dann passiert das natürlich.

    Also, alle 5kg mal definieren, dann kommt es niemals zu Hautrissen. (Und man ist nicht zwei Jahre hässlich um dann 3 Monate gut auszusehen...)
     
  3. #23 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, aber meine Frage war ob man diese Hautrisse weil es sich ja um Narbengewebe handelt, mit einer Op wegkriegen kann es gibt ja Schönheits ops zur beseitigung von Narben.
     
  4. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    es gibt eine op gegen narben
    dabei wird die haut aufgeschnitten und die tiefen hautschichten werden aneinander geklammert (narben entstehen wenn in tieferen gewebeschichten die haut ausseinandereisst, über den tieferen schichten wächst die haut normal nach, die "lücke" wird mit narbengewebe gefüllt.

    denke aber nicht dass die op bei diesen feinen narben praktikabel ist, die tieferen hautschichten sind nicht unendlich dehnbar und jede kleine narbe aufschneiden ist sehr aufwendig

    damit klarkommen ist denk ich die einzige methode die klappt ;)




    gut noch jemand von fach dabei zu haben, hätte das nicht gewusst (kein klassisches biologisches wissen)
     
Thema: Babyöl bei Hautrissen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyöl hautrisse

    ,
  2. penny babyöl

    ,
  3. babyöl bei Penny

    ,
  4. babyöl gegen risse