Bachlorarbeit

Diskutiere Bachlorarbeit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, im Rahmen meiner Bachlorarbeit an der Macromedia Hochschule in Köln führe ich eine Befragung zum Thema „Der Mensch als Marke- Eine...

  1. #1 Ana_mhmk, 05.12.2013
    Ana_mhmk

    Ana_mhmk Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Rahmen meiner Bachlorarbeit an der Macromedia Hochschule in Köln führe ich eine Befragung zum Thema „Der Mensch als Marke- Eine Analyse des medialen Auftritts und der medialen Wirkungen von Testimonial in der Unternehmenskommunikation” durch.

    Um auf eine möglichst hohe Probandenzahl und damit zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen, brauche ich Eure Unterstützung! Ich hoffe, dass einige von Euch sich 10 - 15 Minuten Zeit nehmen, um die Umfrage zu beantworten.

    Selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich behandelt und nur zum Zwecke dieser Studie verwendet.

    Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link:

    http://www.studentenforschung.de/web/?id=377116



    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gesagt, getan. :-)

    Mir ist allerdings nicht ganz klar, wo der Unterschied zwischen "Prominenten" einerseits und TV-Stars, Politikern, Musikern etc. bei Frage 4 ist. Die sind doch auch prominent. :confused:

    Gruß
    Bini
     
Thema:

Bachlorarbeit