Bananen nicht gut?

Diskutiere Bananen nicht gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10 ... gesundheit Bin jetzt ein wenig skeptisch..

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol banane >

    is eh nur gelapp.. un selbst wenn das stimmen würde dann müsstest du bestimmt kiloweiße fruchtzucker essen damit du magenbeschwerden kriegst
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum sollten bananen denn ungesund sein? wegen dem bisschen fruchtzucker?

    halte ich persönlich für masslos übertrieben...
     
  4. #4 M@xodus, 17.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zitat aus dem Text:

    ,,Grundsätzlich können den Angaben zufolge zwar fünf Portionen Gemüse oder Obst - davon ein Glas Saft - pro Tag problemlos verzehrt werden."



    Ich glaube kaum dass du über diese Menge rauskommst, zumindest nicht in der Regel.

    Was den Saft betrifft: So schlimm wie im Text beschrieben ist das auch nicht. Man kann locker einen Liter Fruchtsaft am Tag trinken....
     
Thema:

Bananen nicht gut?

Die Seite wird geladen...

Bananen nicht gut? - Ähnliche Themen

  1. Reife Bananen oder wie?

    Reife Bananen oder wie?: Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. Bananen-Eiweiß-Pancakes

    Bananen-Eiweiß-Pancakes: Falls ihr ,wie ich, auch ab und zu mal Heißhunger auf etwas Süsses bekommt dann probiert doch mal meine Bananen-Eiweiß-Pancakes Man(n) nehem:...
  4. Bananen?

    Bananen?: Ich hätte mal ne Frage zu Bananen, da ich im Internet überall auf verschiedenen Meinungen treffe, und nicht weiter komme, wollte ich hier mal...
  5. Bananen-Masse-Quark

    Bananen-Masse-Quark: Zutaten: 500g Magerquark 2 Bananen 1 EL Ahornsirup Zubereitung: Je nach belieben die Bananen mit dem Quark verquirllen oder Bananen in...