Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe

Diskutiere Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; oh das stimmt ..... naja bei mir gehts noch bei den curls aber nur wenn die im letzten loch drin sind.

  1. #21 K-Towner, 15.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    oh das stimmt .....


    naja bei mir gehts noch bei den curls aber nur wenn die im letzten loch drin sind.
     
Thema:

Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...
  2. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

    Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  3. Muskelaufbau mit Heim-Bank+Hanteln?

    Muskelaufbau mit Heim-Bank+Hanteln?: erstmal hallo zusammen, stöbere schon länger hier rum, aber nun offiziell! :) Zu meiner kleinen Kurzgeschichte: Ich trainiere eigentlich schon...
  4. Kaufberatung Kurzhanteln jew.12-20kg/Hantel plus Schrägbank?

    Kaufberatung Kurzhanteln jew.12-20kg/Hantel plus Schrägbank?: Hallo nach langer Zeit mal wieder :-D Hab die letzten Jahre kein Studio mehr besucht und bin was Krafttraining anbelangt bei Klettern, Übungen...
  5. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??