Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

Diskutiere Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi bin zwar erst 15 aber maximal drück ich 75-80kg was bitte du hast mit 15 nen 38cm oberarmumfang???? , meine fresse das ist krass!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was bitte du hast mit 15 nen 38cm oberarmumfang???? , meine fresse das ist krass!
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    3 cm mehr wie ich früher !! :D damn du bist gut ^^
     
  3. #23 Mr-Mutschatscho, 06.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    mit 16 waren es um die 30 kg maximal... jetz 100-110 weis ned so gennau, mache dass nie, trainiere nicht auf maxkraft
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kleine Ergänzung noch von mir:

    Mit 19/20 Jahren kann man Langzeitschäden in keinster Weise abschätzen(es sei denn es ist schon alles kaputt) ;-) - in dem Alter hatte ich überhaupt noch gar keine Probleme.

    Nach 10 Jahren Training sieht das schon anders aus, zudem verkraftet der Körper mit jedem zusätzlichen Lebensjahr weniger.


    Interessant dürfte für die meisten von euch werden, was euer Körper macht, wenn ihr 30 seid.

    Ich persönl. hab zur Zeit einige Probleme mit Schulter und Rücken, die mir nur "leichtes" Training erlauben und ich bin gerade 28.


    @arnold

    "Echte Entzündungen" hatte ich allerdings bis heute nie - solltest es nicht übertreiben !
     
  5. #25 Teddy Bruschi, 07.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Davon will ich n bild sehn ^^ könnteste eins Uppen ?
     
  6. #26 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @Zarak...ich weiss nich, obs jetzt tatsächlich eine entzündung war, hat mir aber auf jeden fall für 3, 4 wochen zu schaffen gemacht!
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich kann dazu nur soviel sagen: je älter man wird umso grösser ist die verletzungsgefahr.

    das wollte ich auch erst nicht wahrhaben, bis sich dann doch mal das eine oder andere wehwehchen :biggrin: öffter eingestellt hat und mich zu einer trainingspause zwang.

    ich war schon mit 16 weitestgehend ausgewachsen und habe ab 18 angefangen, schwer im bereich von 6-8wh zu trainieren.
    ich kann mich da zarak nur anschliessen. in dem alter kann das noch keiner abschätzen, was für folgeschäden entstehen könne.
    ich bin glücklicherweise von grösseren verletzungen verschont geblieben, trainingskollegen, die damals mit mir angefangen haben müssen jetzt mit anfang 30 tlw. komplett auf schweres training verzichten, da ihr bewegungsapparat dem medizinischen stand eines 50jährigem entspricht.
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Spielt keine große rolle wieviel mann hebt oder?
     
  9. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    mit 16 80KG drücken WAS GEHT.

    Bin 21 schaff 50KG Trainier aber erst seit 2 Monaten ^^

    Also ich hab ja schon angst wegen gelenk Probleme kenn einen der isn absolutes kraftpaket aber den kannst schlagen und wegrennen denn mehr als laufen is nicht drin ! Er ist 25Jahre ...
     
  10. #30 Arnold Strong, 08.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    entschuldige, aber was ist das denn für ein sinnbefreiter post?

    "kenn einen der isn absolutes kraftpaket aber den kannst schlagen und wegrennen denn mehr als laufen is nicht drin ! Er ist 25Jahre ..."
    nicht zu toppen solche kommentare... :anbeten:
     
  11. #31 Todeskop, 08.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hehe stimmt :wink:

    @ofan:ist doch wohl logisch , wenn er halt nur auf kraft trainiert und seine ausdauer vernachlässigt.
    (kommt daher, weil es ja verschiedene Muskelfasertypen gibt!)

    apropo @ project in progress wann gibts Bilder , deine Arme intressieren mich doch sehr!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit den verschiedenen Muskelfasertypen hat das nichts zu tun. Gerade die Muskeln die für die Schnelligkeit entscheidend sind, sprechen auch auf Hypertophietraining am besten an.

    Bestes Beispiel sind da Rugby- oder Footballspieler. Da sind auch ganze schöne Brocken unterwegs, die trotzdem recht flink auf den Beinen sind.
     
  13. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    ist generell ne miese idee, einmal kommst du weg vllt auch 2 oder 3 mal aber was ist wenn besagtes "kraftpaket" dich iwann man in die finger bekommt? UNCOOLER plan!
     
  14. #34 project in progress, 09.04.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi ich denk ma das mein armumfang daher kommt das ich nen ziemlich hohen kfa hab ich weiß zwar nich wie hoch der is aber mehr als normal
     
  15. #35 Andre/zorn, 09.04.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bei mir waren es 95-100kg und jetzt geht Berg auf!
     
  16. #36 Tripack, 11.04.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich drücke im dritten Satz 90kg + Stange (keine Ahnung wieviel die wiegt) Höchstgewicht sind 115 kg aber nur einmal.
     
  17. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit 16 was hab ich n da gedrückt?hmmmm

    ich glaube Pickel aus, aber das war damals auch schon ne Leistung bei den Bombern!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Nee Nee mit 16 75Kg im Satz
     
  18. #38 don_nadie, 13.04.2008
    don_nadie

    don_nadie Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine frage zu dem hier:
    Was bringt es, die gewichte immer weiter zu erhöhen?
     
  19. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Die normalen Bankdrückstangen wiegen 20kg (Olympia Norm)
     
  20. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    wenn man mit 16 38 umfang hat, heißt es doch nicht gleich dass das muskeln sind ^^
    ich drücke so rund 90 kilo =)
     
Thema: Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken mit 16

    ,
  2. bankdrücken 16 jahre

    ,
  3. bankdrüclen normal

    ,
  4. 17 jahre bankdrücken,
  5. wieviel bankdrücken mit 16,
  6. Mit 16 jahren 30 kilo bankdrücken,
  7. bankdrücken mit 16 anfängergewicht,
  8. 60 kg bankdrücken mit 16,
  9. brustpresse was sollte man mit 16 jahren schaffen,
  10. bankdrücken 15 jähriger,
  11. 60 kg bankdrücken mit 15,
  12. bankdrücken 16 ,
  13. 100kilo bankdruecken,
  14. 30 kg kurzhantel bankdrücken mit 15,
  15. wieviel kilo kann ich heben 16jahre,
  16. wie viel drücken mit 16,
  17. wieviel kg drückt ein 15jähriger ,
  18. bankdrücken durchschnitt 16 jährig,
  19. bankdrücken mit 60 jahren,
  20. wie viel sollte man mit 16 in bankdrücken stemmen,
  21. wie viele kilos sollte man mit 16 stemmen,
  22. 17 bankdrücken,
  23. bankdrücken 14 jahre mädchen,
  24. frau drückt 100 kg,
  25. wieviel stemmen durchschnitt
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.