Bankdrücken,Brust oder 90° arme?

Diskutiere Bankdrücken,Brust oder 90° arme? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; loool macht ihr euch über mich lustig? wieso sollte ich lügen.... glaub muss mal foto machen :baeh:

  1. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    loool macht ihr euch über mich lustig? wieso sollte ich lügen....

    glaub muss mal foto machen :baeh:
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich denke hier lacht keiner über dich, eher bemitleiden sie deine Knochen... naja wirste schon noch früh genug merken was du mit deinen jungen Jahren gemacht hast. :roll:
     
  3. #23 daimpressive, 18.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klar fühlt man sich als 16-jähriger "cool", wenn man schön viel gewicht drückt :bash:

    viel spß dir NOCH :mrgreen:
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    mit 16-18 jahren geht es 90% um hohe gewichte.
    sehe das in unserem studio genauso wie im mcfit!
     
  5. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo er hat recht^^
     
  6. #26 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    was interessieren mich die anderen.......................eigenständiges denken und handeln kann auch von nem 16 jährigen verlangt werden.
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    verlangen kann man vieles...ich erwarte auch unseren mitgliedern, dass sie nicht dreimal pro woche bizeps und trizeps trainieren....und was ist? nichts ist... :boese:
     
  8. #28 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja aber eine grundintelligenz muß ich vorraussetzen sonst müßt ich meine bemühungen den jungen zu helfen schlagartig einstellen.
    wartens wir ab wie reagiert wird.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hab da schon resigniert...zumindest bei mir im studio... :-(
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich zum beispiel lass mir gerne was zeigen von offensichtlich erfahrenen pusher wie amano.

    jetzt les ichs erst. 47er bizeps. nicht schlecht herr specht.

    103 kg bei 190cm. sauber....
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vielen dank...das macht mich ja fast verlegen... :oops:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na muß auch mal gesagt werden. stehst schon gut im saft.

    anlegen würd ich mich nicht mit dir. :mrgreen:

    so und jetzt gehts ab an die eisen. damit ich auch so groß und stark werden. naja das mitm groß werd nix mehr werden.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hast eigentlich Pics on ?
     
  14. #34 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seinen Avatar! :-D
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja und der ist schon sehr interessant. Würde ganz gerne mal die volle Pracht sehen :-D
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :oops: noch mehr komplimente... :biggrin:

    na, mal schaun, wenn ich meine aktuelle massephase beendet habe und mit den ergebnissen zufrieden bin, werde ich das mal in angriff nehmen...
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Coole Sache.....bin ich schon sehr gespannt
     
Thema:

Bankdrücken,Brust oder 90° arme?

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken,Brust oder 90° arme? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...