bankdrücken maximalgewicht

Diskutiere bankdrücken maximalgewicht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...

  1. rabos

    rabos Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit Stange).
    Ich würde gern wissen was ihr mit 16 gedrückt habt.
     
  2. #2 MacPhisto, 07.11.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm...so etwa 20kg :biggrin:
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    0 Kg... habe mit 16 kein BD gemacht^^
     
  4. #4 Necro.at, 08.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mit 15 mal so 75 dann bis jetzt nix mehr!
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    0 kg, mittlerweille aber mehr :mrgreen:
     
  6. #6 M@xodus, 08.11.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    78 und kein Gramm mehr :-)
     
  7. #7 Todeskop, 08.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    weiß ich gar nichtmehr :-/ , müsste aber auch ca. 70 (+/-5kg) gewesen sein.
    Mache demnächst einen Maximalversuch in allen Grundübungen und bin seeehr gespannt. Denke das wird mir auf jeden fall helfen über die verkackten 90kg Bankdrücken zu kommen , weil sich dann die "Kopfbarrieere" löst.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    So um die 500 Kilo schätze ich mal waren es bei mir...

    @ Threadersteller: Ich an deiner Stelle würde trotzdem aufpassen, dass du dir nicht die Schultern kaputt machst. Bist schließlich noch im Wachstum und wenns hart auf hart kommt kannst du mit 30 Jahren überhaupt nichts mehr drücken. Vielleicht ists jetzt schon zu spät... Ich sag es dir nur. Muss schließlich nicht zwingend zutreffen.

    Grüße
     
Thema:

bankdrücken maximalgewicht

Die Seite wird geladen...

bankdrücken maximalgewicht - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...