Bankdrücken problem

Diskutiere Bankdrücken problem im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich merk auch nix im bizeps. Trizeps, schulter und Brust glühen aber nicht der bizeps.... :confus:

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    also ich merk auch nix im bizeps.
    Trizeps, schulter und Brust glühen aber nicht der bizeps.... :confus:
     
  2. #22 M@xodus, 23.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    :bash: :bash: Du sollst es ja auch so machen wie ich gesagt hab.

    Lass dir doch einfach mal 10 Sekunden Zeit um das Gewicht wieder an die Brust zu führen.
    Danach ,,glüht" auch dein Bizeps!
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der Biceps ist in der unteren Phase des BD beteiligt, wobei hier natürlich entscheidend ist, wie weit der Athlet überhaupt mit der Hantel nach unten kommt/geht.

    Sehr muskulöse oder sehr dicke Personen kommen event. gar nicht weit genug runter, um den Biceps entsprechend zu belasten.

    Wieviel % der Biceps bei welchem Winkel ausmacht, kann man unmöglich pauschal sagen.
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    solange sich hier alle einig sind, dass bandkrücken definitiv nicht in die kategorie bizepstraining fällt...:D

    beim bankdrücken kann man sogar die waden trainieren,oder bauch, gesäß etc...aber bei richtiger ausführen wird der bizeps nur minimal belastet und sollte einen nicht daran hindern das maximale für die brustmuskulatur rauszuholen...
     
  5. #25 mr.power90, 25.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kannst es ja mal mit kh bankdrücken probieren
     
  6. #26 jay dilla, 12.02.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann man eig auch mit der zstange bankdrücken machen?
    oder ist das nicht ratsam?
     
  7. #27 Teddy Bruschi, 12.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was versprichst du dir davon ?
     
  8. #28 M@xodus, 12.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Können tut man vieles, auch dann wenn es total sinnfrei ist :roll:

    Nimm einfach die normale Stange. Alles andere ist Spielerei.
     
Thema: Bankdrücken problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken arme durchstrecken

    ,
  2. bankdrücken arme ermüden

    ,
  3. bankdrückrn arme machen schkapp

    ,
  4. bizeps macht Schlapp beim Bankdrücken,
  5. arme durvhstrecken bankdrücken,
  6. arme durchstrecken bankdrücken,
  7. bankdrücken arme nicht ganz durchstrecken,
  8. arme beim bankdrücken durchstrecken
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken problem - Ähnliche Themen

  1. problem bei bankdrücken

    problem bei bankdrücken: hi wie man shcon oben lesen kann hab ich ein problem beim bankdrücken. undzwar habe ich ca. 1 monat kein bankdrücken gemacht, nun drücke ich mit...
  2. Problem mit Bankdrücken

    Problem mit Bankdrücken: Hallo an alle. habe folgendes problem. und zwar trainiere ich seit November 2009 im Fitness studio. Anfangs mit einem GK PLan seit ca 2 Monaten...
  3. Probleme bei Bankdrücken

    Probleme bei Bankdrücken: guten abend, bis jetzt hab ich immer bankdrücken mit geführter hantel gemacht ( weiß auch nicht warum ich damit mal angefangen hab) heute...
  4. probleme beim Flachbankdrücken

    probleme beim Flachbankdrücken: Hallo Leute habe irgendwie probleme mich bei der Übung Flachbank zu steigern Mein Brustplan sieht so aus Flachbank 3 Sätze (4-6wdh) Negativ...
  5. probleme beim bankdrücken...

    probleme beim bankdrücken...: Hallo! brauche eure hilfe.Ich habe in den letzten monanten probleme beim bankdrücken.Ich kann mich einfach nicht weiter steigern.Mein...