Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute hab da mal ne Frage trainiere jetzt c.a. 1 - 1/2 Jahre komme aber beim Bankdrücken nicht weiter... steiger mich seit gut 3 monaten...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute hab da mal ne Frage trainiere jetzt c.a. 1 - 1/2 Jahre
    komme aber beim Bankdrücken nicht weiter... steiger mich seit gut 3 monaten nicht mehr obwohl meine Ernährung und meine Regeneration okay ist. mache 3 Sätze Flachbank aufwärmen und habe auch schon mal auf Kraft umgestellt dann auf ausdauer und verschiedene Techniken ausprobiert
    20x nur die Stange
    15x 40 kg
    10x 60kg
    6x 80kg

    Butetrfly
    8x 50kg
    8x 60kg
    8x 70kg

    Kabelziehen über Kreuz
    8x 60kg
    8x 70kg
    8x 80kg

    ab und zu wechsel ich eine Übung mit Schrägbankdrücken
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich? wiege im moment 83 kg
    Max Bankdrücken bei einer Wdh. sind ca 90-95kg
    Danke im Vorraus Marcel
     
  2. #2 Nitray1, 17.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mach doch auch mal negatives bzw positives bankdrücken.

    Ich würd auch den unteren bereich der whs einbauen, da es eine grundübung ist, ist es sicher nicht falsch.

    Zum Rest, sprich 3 mal 8 Whs kann ich nicht viel sagen, da ich nie dieses System anwende und mich damit noch nicht beschäftigt habe.
     
  3. #3 gasmeister, 18.02.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  4. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    versuchs mal mit kreatin / krealkalyn bei mir wirkts echt super, man steigert sich zwar wirklich nur ca 5-10 kilo pro kur, ist aber ganz gut :)
     
Thema:

Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...