Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ein psychisch starker gewillter Kraftsportler kann sicherlich seine Grenzen überschreiten und sich auch verbessern ,bloss die meisten...

  1. #21 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein psychisch starker gewillter Kraftsportler kann sicherlich seine Grenzen überschreiten und sich auch verbessern ,bloss die meisten Kraftsportlern fehlt der Wuille diese Grenzen zu überschreiten und man muss sich wirklich psychisch auf das Gewicht "EINSTELLEN" und dann klappt es auch.
    Wer psychisch stark und gewillt ist schafft auch mit maximaler Konzentration sein maximales Gewicht zu heben oohne sich zu verletzen !
     
  2. #22 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ BigNick, wer heute nicht auf seine Gelenke achtet, der wird irgendwann bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen haben. Das ist es absolut nicht wert.
     
Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken stange mitrechnen

    ,
  2. bankdrücken nur 20kg drauf

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...