Bankdrückmeisterschaft

Diskutiere Bankdrückmeisterschaft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...also ich habe mitgemacht! und habe gewonnen! das teilnehmerfeld war nich so stark, da hatte ich glück! da ich der einzige teilnehmer über 115...

  1. #41 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also ich habe mitgemacht! und habe gewonnen! das teilnehmerfeld war nich so stark, da hatte ich glück!
    da ich der einzige teilnehmer über 115 kg war (superschwergewicht) musste ich im schwergewicht antreten! diese klasse und natürlich auch meine habe ich locker gewonnen! habe meinen ersten versuch mit 120 kg gemacht...den zweiten mit 140 und den dritten mit 170 kg...ging alles locker! ich hätte an diesem tag viel mehr machen können, aber ich hätte meine klasse ja auch mit 20 kg gewonnen!
    soviel dazu...bilder wurden auch einige gemacht und ich denke, dass sie am mittwoch on sein werden! ich schicke euch dann den link, wenn ihr sie sehen wollt!
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Glückwunsch ! [​IMG]


    btw


    Zieml. Sprünge zw. den einzelnen Versuchen ?
     
  3. #43 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch auch von mir :-D Wie weit kamen denn deine Konkurrenten im Schwergewicht ?
     
  4. #44 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ein bodybuilder ist bis auf 155 kg gekommen...
    aber im mittelgewicht war einer mit guten 80 kg und drückte 150 kg!
    @zarak...ich sagte ja, dass ich jedes gewicht hätte nehmen können und deswegen wollte ich ganz leicht machen!
    mir war aber wichtig, dass ich das schwerste gewicht drücke! hab ich auch getan...an diesem tag wären 185-190 kg drin gewesen! aber man hat ja leider nur 3 versuche!
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Drückst du raw oder mit Hemd ?
     
  6. #46 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    raw...alles andere ist doch beschiss!
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Gute Einstellung ! :-D
     
  8. #48 Pullface, 10.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow....sauber :anbeten: herzlichen Glückwunsch.... :huepf: :ok:
     
  9. #49 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und immerhin...ich bin ja noch junior! (EIGENLOB STINKT!) :mrgreen:
     
  10. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    war meister fraggles auch da? :)
    bin wirklich mal auf die bilder gespannt.
     
  11. #51 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also wenn cheffe da war bin ich blind oder doof, da ich ihn nich gesehen habe! ich habe zwar einem hallo gesagt, der so ähnlich aussieht, aber ich glaube nich, dass er da war!
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also auch Glückwunsch von mir und mal die Bankdrückdaten aufn jetzigen Stand ändern oder ;)
     
  13. #53 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meinst du, dass ich erhöhen sollte oder mein gedrücktes gewicht angeben soll?
     
  14. #54 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, ich hab´s nicht geschafft...meine Freundin hat nen Spontanbesuch gestartet und da wir uns 2 Wochen nicht gesehen hatten haben wir...öhm...verschlafen!
     
  15. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    um das ganze jetzt nochmal mit ner ordentlichen noob frage zu unterstreichen : :mrgreen:

    wie genau ist den der exakte wert des max. bankdrückens zu messen. habs im proil ja auch noch ned angegeben weil ich 1. ned weiß wie der wert (also mit welchen mitteln [hantel, gerät etc] der wert ermittelt werden darf) und 2. wie man das am besten angeht. vor allem ohne trainingspartner mit hantel is das doch ne relativ gefährliche sache wenn man sein limit austestet, doer nich?!
    zudem hab ich bankdrücken mit der langhantel noch ned gemacht.
    würd mich aber interessieren. bisher nur mit nem "bankdrück-gerät" (siehe trainingsplan im profil)...
    würde der wert auch gelten?! :biggrin:
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bankdrückmaschine is eben einfacher, da die bewegung gesteuert ist. musst du dir vorstellen wie den vergleich zwischen fahrrad und eisenbahn. die eisenbahn bleibt auf der vorgegeben spur, das fahrrad muss ma stabilisieren.
     
  17. #57 Schokoriegler, 11.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hey jungs ich will endlich bilder sehen.................entweder von fraggles wie er sein hasi stemmt oder von dir anrold...............aber bilder müssen her. :baeh:
     
  18. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. #59 Arnold Strong, 11.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mit bildern müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden! ich selbst hab von mir natürlich keine gemacht, aber es gibt welche und diese werde ich euch nich vorenthalten!
     
  20. #60 Pullface, 11.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das will ich dir auch nicht raten....denn dann kriegst dus mit mir zu tun ! :alarm: :wink: :lach:
     
Thema: Bankdrückmeisterschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrueckmeisterschaft ueber 50