Bankdrückmeisterschaft

Diskutiere Bankdrückmeisterschaft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ok, pulli, tschuldigung...ich beeil mich! :panik: ...schade war nur, dass aus dem vermeintlichen "foren-treff" nix geworden...

  1. #61 Arnold Strong, 11.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ok, pulli, tschuldigung...ich beeil mich!
    :panik:


    ...schade war nur, dass aus dem vermeintlichen "foren-treff" nix geworden ist...fraggles, der drückeberger, ist nich gekommen, big_arni89 auch nich SBFson auch nich...naja, dann hab ich mich halt alleine getroffen!
     
  2. #62 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hättest du mal nicht geschrieben, dass du nicht mitmachst wäre ich gekommen, aber da du dann noch meintest du machst nicht mit, dachte ich, das lohnt sich nicht von Osnabrück anzureisen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Fibo...
     
  3. #63 Todeskop, 11.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    arni , was haste denn überhaupt gewonnen? ^^ ,oder war das nur so mit ehre und titel?
     
  4. #64 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über die Ausdrucksweise von wegen nicht "gekommen" ;-) lässt sich streiten, aber da ich meine Freundin maximal einmal die Woche sehe bitte ich mein fernbleiben nachzusehen. :anbeten:
     
  5. #65 Arnold Strong, 11.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    es sei dir dieses mal noch erlaubt, fraggles!

    jetzt bin ich der böse, SBFson?

    auf der fibo bin ich 100pro...einfach mal einen fred aufmachen und sagen, wer da ist, dann kann man ja einen treffpunkt nennen!

    gewonnen habe ich einen 42 cm pokal, eine urkunde, 50 euro, eiweiss und einen shaker!
     
  6. #66 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne war ja kein Vorwurf, nur eine Rechtfertigung. ;) Ich hätte das schon gerne gesehen, nur bei mir ist's wie bei Fraggles, ich sehe meine Freundin auch nur einmal in der Woche da sie in Osnabrück wohnt und ich in Essen.
     
  7. #67 Todeskop, 12.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ist ja geil :-)
     
  8. #68 Pullface, 12.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    coole Sache :cheesy: Da ich dir tatkräftige Unterstützung in Form von positiven Energien und aktivem Daumendrücken (beide Daumen!) gegeben habe , finde ich , solltest du mich ich an deinem Gewinn haben lassen :wink:

    :kringel: :ok:
     
  9. #69 Arnold Strong, 12.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  10. #70 Pullface, 12.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cooool :ok:
     
  11. #71 Todeskop, 12.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja die anderen hätte ich auch nich für möglich gehalten du .... Superschwergewicht :-D .... *in Tabelle geguckt habe*
    ^^

    ~edit~ die Air Max sind geil =)
     
  12. #72 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...sind zwar noch nich alle hochgeladen (14:04), aber das wird bestimmt jetzt bald mehr!

    Edit by Fraggles: Musste den Link leider entfernen, da die Galerie klar zu einem anderen Shop gehört. Wäre klasse, wenn die Bilder mit Dir hier in der Galerie landen. :-) Danke

    und ich bin in jeans angetreten, weil ich eigentlich nicht mitmachen wollte!
     
  13. #73 Todeskop, 13.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Edit by Fraggles: Siehe oben
    das bist du wa? ^^
     
  14. #74 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    jup
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na da geht eh einiges bei dir. super leistung arnold! muß mal gesagt werden.
     
  16. #76 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön, ley! :-D
     
  17. #77 Todeskop, 13.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo, ganz deiner meinung. Sach ma arnold , seh ich das richtig oder reicht der Gürtel fast nich? :-D
     
  18. #78 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...den schwarzen gürtel meiner jeans? :confus: ich musste noch extra ein loch reinmachen, damit der nich zu groß ist... :confus:
     
  19. #79 Todeskop, 13.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :confused: dann sieht das nur so aus , weil sieht so aus als ob vorne so die "spitze" nur noch ganz knapp durch die schnalle ist.
     
  20. #80 Arnold Strong, 13.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    dann musste mal genauer hingucken! :baeh:

    du kannst auch direkt sagen, dass du mich fett findest!
    aber ich bin stolz...meine oberen bauchmuskeln sieht man schon!
     
Thema: Bankdrückmeisterschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrueckmeisterschaft ueber 50