Bauch jeden trainingstag trainieren?!

Diskutiere Bauch jeden trainingstag trainieren?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...

  1. b1ko

    b1ko Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?! da ich so schnell wie möglich einen sixpack haben will!^^
     
  2. #2 Booster, 20.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Du solltest wissen, dass für den Sixpack die Ernährung eine größere Rolle spielt, als das training, denn um den sixpack sichtbar zu bekommen, brauchst du einen geringen Körperfettanteil (kfa)

    2. solltest du wissen, dass Muskeln dann wachsen, wenn sie ncihts tun. Sprich deine Muskeln brauchen erholung, um besser wachsen zu können und deswegen würde ich nur jeden 2 Tag trainieren
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich finde, dass Kniebeugen und Kreuzheben den Bauch schon gut fordern. Wenn man trotzdem unbedingt Bauchisos einbauen will reicht es 1x pro Woche. Beugen und Heben und es wird von alleine. ;)

    Grüße
     
Thema:

Bauch jeden trainingstag trainieren?!

Die Seite wird geladen...

Bauch jeden trainingstag trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Jeden 2.Tag Bauch ok?

    Jeden 2.Tag Bauch ok?: hallo! ich gehe meistens alle 2 tage ins studio und trainiere dann auch den bauch, jedes mal. ist das zuviel?
  2. Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?

    Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?: Hallo, wie oft darf oder sollte man den Bauch trainieren? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder Richtlinien? Bitte um eure Antworten....
  3. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....